Ich kaufe mein Tadalafil 20mg immer in Deutschland per Internet, wo der nette "Arzt" für 24,99 nach Beantwortung einiger Fragen ein Rezept ausstellt.
Packungsgröße 48 Tabletten, was 96 Einzelanwendungen ausmacht, da ich mir in der Regel 10mg gönne, was dann den aktuellen und Folgetag ausreicht.
Kosten liegen dann pro Dosis bei etwa 1,50 Euro, je nachdem, wie die Preise gerade so sind.
Nebenwirkungen habe ich bei Tadalafil nicht, außer dass es mal zu Sodbrennen kommen kann, wenn ich es übertreibe.
Die Viagra (Sildenafil) Planung nervt mich einfach nur. Stunde vorher rein und dann 4 - 5 Stunden Zeit.
Einfuhr nach Deutschland wurde ja bereits ausreichend diskutiert. Wie ist es andersherum? Bekomme ich in TH Probleme, wenn ich für einen 14 tägigen Aufenthalt meine 10 Stück Tadalafil mitnehme?