Thailändisch lernen

Thailand Kampf dem LKS oder 11Tage Thailand

        #21  

Member

3. Tag, 1. Mai
Wir wachen langsam auf, liegen noch im Halbschlaf, wobei ich meine
Riesenlatte spüre. Meine Hand berührt ihre dicht behaarte Pussy.
Mein Finger kann ihren kleinen Schlitz nicht finden und bewegt sich suchend
zwischen ihren Härchen. Ich setze meinen Mittelfinger in kreisenden
Bewegungen ein, übe leichten Druck aus und fühle dann aufsteigende Feuchtigkeit.
Nun ist es leicht, die Klit zu finden, sie zu streicheln und zu massieren.
Aus der Feuchttigkeit entsteht Nässe, die Schamlippen schwellen an und ihre
Pussy öffnet sich. Ihr Körper geht mit, ihr Atem verändert sich und ich bemerke
Zuckungen an den Innenseiten ihrer Oberschenkel. Sie hält es nicht mehr aus
und ergreift meinen ebenfalls nassen und harten Schwanz, preßt ihn einige Male zusammen
und sie sitzt auf. Sie führt die Bewegungen aus und ich achte darauf, sie nicht aus ihrem Rhythmus zu bringen. Unterstützend setze ich meinen Schwanz ein und meine Hände
helfen ihrem Körper, die härter werdenden Fickbewegungen auszuführen. Meine rechte Hand umklammert ihre linke Pobacke und die linke Hand befindet sich oberhalb des rechten Oberschenkels. So kann ich sie in ihren Bewegungen unterstützen und es freut mich,
ihr verzerrtes Gesicht zu sehen und ihren Orgasmus mitzuerleben.
Danach liebes Kuscheln und noch etwas Dösen bevor wir aufstehen.
Wir gehen zusammen ins Badezimmer, in dem sie mich wäscht und abtrocknet.
Dann werdeich rausgeschickt, damit sie sich duschen kann.
Beim Anziehen erkläre ich ihr, daß ich Kleidung kaufen muß und auch neue Sandalen brauche.
Auf der ersten Tour durch Ubon steuert sie ein Kaufhaus an, damit ich mich mit Kleidung eindecken kann. Habe ich nicht erwartet, diese schnelle Reaktion auf meinen geäußerten Wunsch. Dann erst einmal lecker Thaifood.
Anhang anzeigen IMG_9074.jpg

Hier mein Pat Kha Pao Gai mit Ei für 70 Baht.
Anhang anzeigen IMG_9076.jpg

Geäußert hatte ich meinen Wunsch, viel von Ubon sehen zu wollen.
Sie zeigt sich von ihrer liebsten Seite und die Fahrt geht zu einem bekannten Tempel in Ubon.

Anhang anzeigen IMG_9079.jpg

Anhang anzeigen IMG_9077.jpg









 
        #22  

Member

Im Hotel wieder gemeinsam ins Badezimmer.
Der gleiche Ablauf wie am Morgen. Anschließend liebevoller Kuschelsex
in entspannter Atmosphäre. Es folgt das 2. Gespräch:
Gemeinsames Leben, aber wo?
Ich schlage erneut Deutschland vor. Erwähne die Sozialgesetze in D,
das Kindergeld, kostenlosen Schulbesuch, Vorteil für ihr Töchterchen, eine
gute Ausbildung in D zu bekommen. Bei der Gelegenheit frage ich sie nach
dem Wunsch eines weiteren Kindes. Wir sind uns einig, wir wollen ein gemeinsames Kind,
allerdings möchte sie einen Jungen und ich ein Mädchen.
(Im Januar antwortete sie auf diese FRage, daß sie weiteres Kind möchte)
Sie lehnt D ausdrücklich als Lebensmittelpunkt ab.
Sie will in Laos leben, ohne in Thailand arbeiten zu müssen.
Ausgewählt hat sie Pakse, eine Stadt in der Nähe ihres Dorfes.
Dort möchte sie einen Coffee-Shop eröffnen. Ich akzeptiere die Ablehnung von D
und bekunde meinen Willen, mit ihr zusammen in Pakse wohnen zu wollen.
Ich versichere ihr, für sie, ihre Tochter und Mama sorgen zu wollen.
Ein Zusammenleben mit ihrer Tochter ist nicht möglich, da diese zu ihrer
eigenen Mutter gehöre (für mich nicht nachvollziehbar).
Unser gemeinsames Kind wird allerdings bei uns leben, sagt sie mir.
Meinen Willen, mit ihr eine Familie gründen zu wollen, bestärke ich,
indem ich ihr mitteile, das Management meiner Firma um einen Online-
Arbeitsplatz zu bitten. Damit ist die Finanzierung unserer Zukunft gesichert.
Bei der Gelegenheit erwähnt sie die Schulden, die sie bei ihrem Boss hat.
Sie verursachte einen Unfall am Firmenfahrzeug und muß ihm 22500 Baht zahlen.
(Im Jan erzählte sie mir, daß ihre Kollegin einen Unfall verursachte, aber eine
Versicherung den Schaden übernehmen werde) ????
Sie fragt mich, ob ich diese Schulden tilgen könne, damit sie frei von ihrem Boss sei
und die Arbeit für ihn einstellen könne.
Ich bitte um Bedenkzeit, da ich das durchkalkulieren möchte.

Es wird Zeit, essen zu gehen. Die Freundin wird wieder eingeladen.
Es ist ein Restaurant in diesem Bezirk, in dem wir für insgesamt 500 Baht einschließlich Bier wunderbar essen.
Danach Besuch eines "Sing a Song" Restaurants. Beide Damen in Höchststimmung.
Gönne ich ihnen. Prima Laune. Nette Stimmung.

Anhang anzeigen IMG_9098.jpg

Anhang anzeigen IMG_9109.jpg
Also, das ist Province.
Wer eine Freundin in dieser Gegend hat, sollte sich hier wirklich aufhalten.
Super Lokale, extrem günstige Preise, ebenfalls für die Hotels.
Da dürfen auch mal 10 Freunde und/oder Verwandte mitkommen und die
Rechnung schmerzt nicht.
 
        #23  

Member

Hey, wenn du das so schreibst, kommts einem echt so vor, als würdest du es ernst meinen...
Du willst sie zwar testen, ich finde es aber trotzdem nicht so fair, sie so zu verarschen!
Oder hast du mittlerweile wirklich ernste Absichten ihr gegenüber entwickelt?

Liebe Grüße Spori
 
        #24  

Member

Nun, das ist doch die Frage.
Will sie mich verarschen?
Sie spricht von Liebe und Zukunft und sucht nur einen Sponsor???
 
        #25  

Member

ach? und weil du ihr nicht glaubst versprichst du ihr das blaue vom himmel? mit dem hintergedanken das sie eh lügt und du dann eben deine konsequenzen daraus ziehen kannst indem du dich zurückziehst

was machst du wenn sie nicht lügt?

dann hast du keine ausrede mehr um nen rückzieher zu machen :lach:

liest sich eher so als würdest du dich möglichst billig verwöhnen lassen

wo ist hier die spülung???
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:

.......
Ah, wegen den Häusern hier ein Video von einem Schweizer. Geht mir nicht aus dem Kopf seit ein paar Tagen. Sorry für meinen Kommentar in deinem Bericht mit diesem Link.
Werde weiter sehr gerne mitlesen.
Gruss


https://youtu.be/ZwVcesRAJRY

Das Video ist ja lustig, ich frage mich nur, warum er dort ein Haus gebaut hat, da er nur ein paar Tage im Jahr dort ist - schön doof. Nach dem Dialekt scheint er aber kein Schweizer zu sein, aber eh egal, tönt alles sehr pessimistisch (ist einer ja schön auf die Welt gekommen).
 
        #27  

Member

@Guenter - wegen dem Flughafen in Ubon, hast du was gesehen - es soll letzten Oktober viel kaputt gegangen sein (flog früher auch immer nach Ubon, jetzt eher nach Roi Et)
 
        #28  

Member


Ja, da erinnere ich mich auch an ein Zitat von "KingPin" aus einem Gespräch mit seiner Ehefrau. Ungefähr: " Liebst du mich oder weil ich Geld habe?" ANtwort: " Was für eine doofe Frage. Wenn ich dich lieben würde, könnte ich nicht mit die zusammenleben un dverheiratet sein. Wenn du aber kein Geld hättest, wie könntest du dann für uns und "meine" Kinder sorgen."

Die Frauen haben -natürlich- ihre eigenen Ziele und kennen auch 100 Möglichkeiten diesen Zielen näher zu kommen.
Eine nette Liste über Gegebenheiten (Vorurteile) der Kultur in Thailand bzw dem Verständnis über das Leben wurde vor kurzem noch bei Thaizeit wieder eingestellt. Wenn ich es finde packe ich den link hier rein.

Ich glaube der Member "blackmicha" hat hier ein Forenzitat als Signatur die es auch ausspricht: "Wer zahlt und sich der Dorfksperlei unterwirft ist schon irgendwie weicheierisch." Auch wenn hier nicht unbedingt die Ziele der Frau angegangen wird, doch der "reichere" zahlt nunmal bzw soll zahlen.
Geht aber auch anders. LEIDER erst einmal erlebt, dass wir nicht zahlen durften, doch die Dame ist um die 60 Jahre und der Familie gehört so 5-10% von Samui. Sorry, jetzt schwenke ich wieder ab.

Lieber Guenter ich bin gespannt!!! Sehr gut mit den Bildern unterstrichen deine Reise.


Ein Blick hinter die Kulissen der thailändischen Lebensart
 
        #29  

Member

Hi Guenter,
habe deinen ersten Bericht auch mit Interesse gelesen und freue mich, dass Du nun noch schreibst wie es weitergeht. :yes: Hoffe, dass es für Dich so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Bin sehr gespannt wie's weiter geht
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hey, wenn du das so schreibst, kommts einem echt so vor, als würdest du es ernst meinen...
Du willst sie zwar testen, ich finde es aber trotzdem nicht so fair, sie so zu verarschen!
Oder hast du mittlerweile wirklich ernste Absichten ihr gegenüber entwickelt?

Liebe Grüße Spori

Lass ihn doch in Ruhe erzählen. Die Story verliert doch ihren Reiz, wenn Guenter hier die Zwischenfragen beantwortet. Wenn er fertig ist, könnt ihr immer noch meckern....:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten