Thailändisch lernen

TH --> DE Kann eine Lady die sich mit Visa in Deutschland befindet zu mir kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
wie viele verschwinden denn dann wirklich?
Ich habe einen Bekannten der fährt 5 Tage die Woche mit einem Hühnergrill durch die Gegend und hatte die Idee nach einem Thailandurlaub seine LT nach Österreich zu holen. Nach 3 Wochen war ihr die Mitarbeit bei der Hühnergrillerei zu viel und sie ist mit Kunden den sie dort in einem Einkaufszentrum kennen gelernt hatte verschwunden. Das sie aus seiner Wohnung auch noch diverses mitgenommen hatte, damit hatte er auch nicht gerechnet. Er war zwar einige Tage angefressen aber nach einige Biers hatte er die Sache abgehackt. Nach 5 Monaten tauchte die Polizei bei ihm auf, den die Dame war ja nach 3 Monaten nicht nach Hause geflogen sondern hatte illegal in einem Puff gearbeitet. Da der andere Typ nur billig ficken wollte und kein Geld an die Familie überwies ist sie dort auch abgehauen. Der Hendlbrater hatte ein Verfahren wegen Schlepperei und Menschenhandel am Hals, musste für die Abschiebung blechen. Das Verfahren endete soviel ich gehört haben mit einer hohen Geldstrafe, da der Richter ihm geglaubt hatte das er nur blöd ist und kein Gauner und er einen Spitzenanwalt hatte.
 
        #22  

Member

Da ja hier die Frage beantwortet wurde und die Spekulationen überhand nehmen ist jetzt hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten