Kann man seinen Benutzernamen ändern?

• Ersteller

Member

Kann man seinen Benutzernamen ändern?

Member

Ne Pm an kelle mit dem gewünschten Benutzernamen senden innerhalb kürzester zeit wird dir geholfen ein super team !

Member

@Don Carlos jr. wird dann zum Don Carlos sr. Der @Pilo mochte irgendwann die Pinoys nicht mehr liebhaben, der @Figaro wollte nicht einfach ne Thailover Nummer sein, der @Yodrak hieß mal iirgendwie ganz anders, der @Dali ist nach einer selbstkritischen Betrachtung über 7 DIN A4 Seiten aus der Dali ausgetreten als Pattaya noch nicht gestorben ist und Twix heißt wieder Raider....

Hab lezte Nacht ne Thai kennengelernt die hat ihren Namen dem Fleischverkäufer ihrer Mutter zu verdanken. Sie hat das Fleisch dann mit Discount bekommen, den Namen mochte die Mutter nicht aber das war egal.

Member

Habe mich auch schon mal an die Admins gewendet da die Engliche Tastatur ( auch in Thailand) kein ä,ü,ö kennt und ich in Patty im Internet shop mich nicht mit güni anmelden konnte. Wurde schnell geändert von güni zu gueni. :tu:

Member

Member hat gesagt:
da die Engliche Tastatur ( auch in Thailand) kein ä,ü,ö kennt und ich in Patty im Internet shop mich nicht mit güni anmelden konnte.

Da bist du den Weg des geringsten Widerstand :p gegangen, auch englische Tastaturen erzeugen Umlaute,
zum Bleistift Drücke gleichzeitig [Shift] + ["] + . Alternativ [Alt] und nacheinander die Zahlen [1], [2], [9] ein.

Finde Namensänderungen eigentlich nicht so toll,bin auch schon nicht mehr der Jüngste,
mit ist das Gewohnte lieber,

Member

Wie ist das dann schreibt die Software vom TAF dann deine ganzen alten Beiträge auf den neuen Namen um?

Member

Member hat gesagt:
@Don Carlos jr. der @Dali ist nach einer selbstkritischen Betrachtung über 7 DIN A4 Seiten aus der Dali ausgetreten als Pattaya noch nicht gestorben ist

...würdest Du, da Dir ungeheuerliche Informationen vorzuliegen scheinen, bitte diese selbstkritischen 7 DIN A4 Seiten mir zusenden? Ich wäre doch ehrlich in der selbstkritischen Nachbetrachtung interessiert daran...:p

Und haben die doch tatsächlich Twix wieder umbenannt? Sachen gibts...:rolleyes::p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Da bist du den Weg des geringsten Widerstand :p gegangen, auch englische Tastaturen erzeugen Umlaute,
zum Bleistift Drücke gleichzeitig [Shift] + ["] + . Alternativ [Alt] und nacheinander die Zahlen [1], [2], [9] ein.

Finde Namensänderungen eigentlich nicht so toll,bin auch schon nicht mehr der Jüngste,
mit ist das Gewohnte lieber,

Für jemanden, der sich schon mit seinem Avatar durch den Kakao zieht, passt der Name ja ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten