Kann man seinen Benutzernamen ändern?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das dann schreibt die Software vom TAF dann deine ganzen alten Beiträge auf den neuen Namen um?
Bonzen Brother? Ok,wenn es dir besser gefällt.:oops:

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das dann schreibt die Software vom TAF dann deine ganzen alten Beiträge auf den neuen Namen um?

Ja alle deine Beiträge, Bilder etc werden automatisch dem neuen Namen zugeordnet.

Member

Member hat gesagt:
Der @Pilo mochte irgendwann die Pinoys nicht mehr liebhaben
Naja, ist so wohl nicht ganz richtig, ich glaube eher, es ist die Kurzform seines vorherigen Nicks ;)

Ich persönlich bin mit meinem Nick ganz zufrieden, ist es doch immer wieder faszinierend, wenn sich User auf Grund des Nicks professionell analysiert fühlen :D Dabei bilde ich mir, wie wir es wohl alle machen, lediglich eine ganz subjektive Meinung über die anderen Member :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ist es doch immer wieder faszinierend, wenn sich User auf Grund des Nicks professionel analysiert fühlen

Begründet oder unbegründete Paranoia, grad wenn ein Profiler (2610) an Board ist...:p:D
Da gilts zu handeln...:rolleyes::coool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Naja, ist so wohl nicht ganz richtig, ich glaube eher, es ist die Kurzform seines vorherigen Nicks ;)

Das glaube ich nicht, denn er will ja die Pinays beglücken und weniger die Pinoys.
Durch die Kurzform Pilo ist das jetzt geschlechtsneutral und trifft auf beides zu.... :shock: ach sooooo :jil: :roll::hehe:

Member

Habe das schon mal erklärt. Mach ich jetzt nicht nochmal. Aber nun habe ich meinen Nick gefunden und der bleibt und wird nicht mehr geändert.

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden, der sich schon mit seinem Avatar durch den Kakao zieht, passt der Name ja ;)

Musst du mir bitte genauer erklären,bin ja nicht der Hellste.Freue mich das du mein Post zitiert hast.

Bin froh das ich etwas anders bin,ich sehe das Leben locker,have fun,keine Lust das ich als typisch "Deutscher" abgestempelt werde.

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively. - are you to judge the life I live? I know I'm not perfect -and I don't live to be- but before you start pointing fingers... make sure your hands are clean! Bob-Marley

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Musst du mir bitte genauer erklären,bin ja nicht der Hellste.Freue mich das du mein Post zitiert hast..

Na, Du deklinierst Deine Rolle als beschränkter Zuhälter Manni Manta (oder deute ich Deinen Avatar falsch?) aber gnadenlos durch.

Willst mich wohl auch auf den Arm nehmen. Ich glaub Dir aber nicht, dass Du so ein Tumber bist. Dazu kommen Deine Kommentare viel zu genau auf den Punkt ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten