Vielen Dank für das positive Feedback..
Jetzt geht es aber weiter!
Ich machte mich ausgehfertig und machte mich auf den Weg .
In der Lobby traf ich auf H-W. Den ich natürlich noch von meinem letzten Abend berichten musste.
" Wenn du mal ein richtig geiles Mädel haben willst, musst du in die kleine Soi hinter der Karusselbar"
Auf Kirmes hatte ich zwar gar keine Lust, aber auf geile Mädels immer
"Wo ist die denn?"
"Geh in die Walking Street bis zur Soi Diamond, schau da links, da gibt es ne Bar die sich dreht, das ist die Karusselbar! Dahinter findest du die geilsten MÄDELS !"
Also machte ich mich wieder zu Fuß auf den Weg, die Beachroad runter bis zur Walking Street.
Tatsächlich, da dreht sich ne Bar. Na dann schau ich doch mal wie geil die Mädels da sind.
Also an der Bar vorbei in die kleine Soi. Da standen viele leichtbekleidete Girlie's , ich war mir sicher auch etwas passendes für mich zu finden.
Irgendwie sahen einige der Mädchen merkwürdig aus, ich wusste zwar nicht warum, aber irgendwie merkwürdig.
Egal, es schienen ja genug hübsche da zu sein.
Gerade wollte ich mein Fickradar anwerfen als mich jemand ansprach.
Ähhhhh... Hääää?.. Wattttt... .???
Da stand ein Mädel vor mir und hörte sich an wie ein Kerl!
War etwa meine Cola schlecht oder was????
Wieder vernahm ich die männliche Stimme des Mädels
" I am horny. What you want? I make all. You want fuck me? Or want I fuck you?"
Sprachs , nahm meine Hand schob sie sich zwischen ihre Beine.
Wat geht denn her ab???
Die Kleine hatte ja nen Schwanz.
Total entgeistert bin ich geflüchtet.
Wie, weiß ich nicht, aber auf einmal stand ich vor meinem Hotel.
Total neben der Spur bin ich ins Zimmer, hab mich ins Bett gelegt und die halbe Nacht versucht
absolut unwirkliche Bilder aus dem Kopf zu bekommen und ich hörte H-W sagen:" da gibt's die geilste Mädels."