Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #71  

Member

Super geschrieben, aber auch wenn die Reise vor 20 Jahren war, lass dir bitte keine 20 zum schreiben :lach:
 
        #72  

Member

Ich liebe es, wenn Berichte einfach so enden.
 
        #74  

Member

Toller Einstieg. Bewunderung!!
 
        #76  

Member

Liebe TAFler,
Der Member manprakob ist leider letzte Woche nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen.
Als beste Freunde die wir waren habe ich ihm bis zuletzt mit Reiseberichten und Neuigkeiten aus dem Forum versorgt, da er selber körperlich leider nicht in der Lage dazu war.
Eigentlich wollte er seinen eigenen Bericht noch vollenden, aber das Schicksal wollte es anders.
In seinem Namen und Gedenken werde ich den Bericht für ihn fortsetzen. Oft hat er mir von seinem ersten Mal erzählt und es ist fast so, als wenn ich dabei gewesen wäre.
Deshalb werde ich auch in der "Ich-Form" schreiben, da ich dies zum lesen angenehmer finde.

Im Anschluss werde ich dann ein wenig meiner eigenen Erfahrungen darbringen.

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an alle für großartige Reiseberichte und Storys, sie haben meinem Freund bis zuletzt viel Freude bereitet und im öfter Glanz auf seine leidgeprüften Augen gelegt.
 
        #80  

Member

Schade! Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten