Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #61  

Member

Ja damals war noch der Pentium II im Einsatz und in den Bars hingen Münztelefone für den Kundenkontakt.:super:

LG Jack
 
        #62  

Member

Gut geschrieben - bin dabei -hoff es geht bald weiter - alles Gute :hehe:
 
        #64  

Member

Erste Bekanntschaften...
Die ganze Nacht habe ich kaum ein Auge zugemacht.
ONE ging mir nicht aus dem Kopf. Ich konnte nur noch an sie denken.
Da ich sowieso nicht schlafen konnte, rappelte ich mich hoch um mal das Frühstück zu checken. Naja.. eine Mischung aus amerika-euro Style, nicht besonders lecker aber macht satt.
Ich saß so da und kaute lustlos auf meinem spezial " Rührei-Hotdog-Toast" rum,als plötzlich
na wer neben mir stand.............richtig... mein Kofferboy!!!! :wgeil:
Grinsend reicht er mir die aktuelle BILD. ok... aktuell war in diesem Falle 4 Tage alt.
Etwas verwundert wollte ich mich bedanken, aber der war schon wieder weg auf "seinen Posten". ( Der brachte mir nun jeden Tag die Bild, wenn ich den zum FRühstück ging !!! )
Also doof war der nicht, hat der doch Sherlockmäßig kombiniert: DM = Deutscher = Bild
Leider kannte ich die Ausgabe schon, war die letzte, die es vor dem Flug gab, und legte sie deshalb einfach zur Seite.

"Brauchst du Die noch?" fragte jemand am Nebentisch.
" Ne.. kenn ich schon" und reichte sie rüber.
Schon war ich als Neuankömmling geoutet.
" Wie, du kennst die schon? Die ist doch noch frisch"
" Bin erst vorgestern angekommen"
"Ahhh.. also warst schon öfter in Thailand"
Nee... ist mein erstes mal!!"
:jil: "WAS.... kann nicht sein.... der Boy bringt sonst niemanden die Zeitung, die muss man sich immer erkämpfen"
Ich erzählte die Geschichte meiner Ankunft mit dem Kofferboy.
Wieder als Newbie geoutet!!! Dafür hatten alle Spass.
Um sich besser zu unterhalten, setzte ich mich zu den 2 Typen rüber.
Der Jüngere ca. 40 stellte sich als Jean-Claude vor und kam aus Luxemburg. Der Ältere war Hans-Willi ca. 70 irgendwo aus dem Pott.
J-C war Arzt bei Ärzte ohne Grenzen. H-W ehemaliger Kumpel und in Rente.

J-C :" Da bist du das erste mal da und kriegst sogar die Zeitung gebracht. Du scheinst ja alles richtig zu machen".
Da habe ich den beiden von dem Erlebnis vom Vorabend erzählt. Die haben sich vielleicht beömmelt vor lachen :cry:
Beide gaben mir dann einen alphabetesierungs Newbiekurs.
Klärten mich über die Barfine auf , was soll, darf ein Mädel kosten, worauf muss man aufpassen usw usw.
Uihhhhh.. da hätte ich noch ne Menge "falsch" gemacht und ordentlich Lehrgeld gezahlt.
J-C war mir sofort sympatisch. Die Art wie er von seinen bisherigen Reisen erzählte schaffte irgendwie das Gefühl dabei gewesen zu sein.
H-W war dagegen ein Typ, dessen spezielle Art extrem anecken kann. So ein
blödes guter Arschloch Kumpel Gemisch.
Bei H-W konnte man seine Meinung über ihn innerhalb von Minuten ein paar mal wechseln.

Nach dem Frühstück habe ich mich nochmal aufs Ohr gelegt (zum Glück, Zimmer war schon gemacht ). Jetzt, mit den vielen Infos die ich hatte, sollte am Abend nichts mehr schiefgehen.
Ich war bereit.... und ich hatte ein Ziel.
Meinen Engel ONE

Bis zum frühen Abend schlief ich. Jetzt war meine Zeit gekommen, die Stunde des Siegers.
Ich machte mich fertig und auf den Weg, auf den Weg zur Happy Agogo, auf den Weg zu ONE.

Ohne den Geschöpfen der Nacht auch nur eines Blickes zu würdigen eilte ich die Beachroad hinunter.
Die Happy war nur schwach besucht.
Ich suchte mir den Platz, von wo ich den besten Überblick hatte, denn ich wollte ONE nicht verpassen.
Aber nirgends konnte ich sie entdecken.
Meine suchenden Blicke erweckten Aufmerksamkeit.
Ein etwas "älteres Model" von ca, 40 stellte sich als Mamasan vor ( yeahhh.. ich wusste was die Mamasan ist!!) und fragte wen ich denn suche.
"Ahhhh... you mean ONE. She come in 1 hour! "

Ich war traurig und freudig eregt zugleich, traurig weil ich warten musste und freude, da sie noch nicht vergeben war.

Ihr kennt die thailändischen Zeitangaben, 1h = 3-4H !!
Eine Ewigkeit.... doch dann kam sie :baaee:

Sofort wollte ich sie heran winken, doch Mamasan war schneller.
ONE freute sich aber so gar nicht mich zu sehen. Nur weil Mamasan sie orderte setzte sie sich zu mir.
Ich versuchte ihr klar zu machen wie leid es mir tut, ich bin eben ein Newbie.
Doch ONE wollte konnte nicht verstehen.
Die Situation war verfahren.
Da gesellte sich ein weiteres Girl zu uns ( ich nenne sie mal TWO!)
TWO beherrschte im Gegensatz zu ONE ein für mich perfektes Englisch.
" She`s my sister my!!" sagte TWO
Nochmals würgte ich meine Entschuldigng hervor und hoffte auf Gnade.
ONE und TWO unterhielten sich bzw. diskutierten, ich verstand ja kein einziges Wort.
Ok, Farang habe ich verstanden, aber das wars auch schon.
"ONE only go with me to farang. She`s new and she fear"
Oha... habe ich das richtig verstanden ich muss beide mitnehmen??
Mann davon habe ich doch immer geträumt 2 Girls zu vernaschen.
"We can only go shorttime, we are showgirls"
Moment.. wie war das noch.. shorttime heisst doch nicht über Nacht.
Showgirls heisst die können nur zwischen den Shows weg, also knapp ne Stunde.
Das musste erst mal durch meine Gehirnwindungen um verarbeitet zu werden.

Um etwas "Zeit zu gewinnen" bestellt ich erst mal die nächste Runde Drinks.
TWO machte sich auf den Weg um diese zu holen.
Sie drehte sich um und......................

leck mich fett........ sie hatte den schönsten Arsch den ich je live gesehen habe :respekt:
und mittlerweile habe ich viele Ärsche gesehen.

Der Entschluss stand fest: Meinen Engel und der Arsch in einer Session. Ich hätte meine Arme geopfert um dies zu erleben.

Als TWO mit den Getränken ankam machte ich die Sache klar.
Nach der nächsten Show sollte es losgehen.
Ich zahlte also Getränke + 2x Barfine, ein kleines Vermögen.
Ich hatte gelernt, die Mädels bezahlt man erst hinterher. Ich war aber so geil, ich hätte auch vorher alles gezahlt.
Mit beiden bin ich dann in ein nahegelegenes Shorttime-Hotel.
Nachdem wir uns auszogen, ging ich als erste unter die Dusche.
Der Anblick der beiden war einfach göttlich. Ich hatte ein Rohr, das hätte man als Kauknochen verwenden können.
ONE ging als zweites unter die Dusche. Währenddessen knutschte und fummelte ich mit TWO rum.Glücklicherweise war ONE schnell wieder da, sonst hätte ich die erste Ladung schon abgefeuert ohne auch nur daseigentliche Objekt meiner Begierde berührt zu haben.

Als TWO dann unter die Dusche ist, wollte ich natürlich an ONE rumknusppern.
Doch die mümmelte sich in die Decke ein und sagte :" Wait for TWO"
Ok, ich bin zwar scharf wie Chilli aber anständig ( jedennfalls zu diesem Zeitpunkt).
Als TWO dann aus der Dusche kam, ging sie direkt in den Nahkampf über.
ONE war zwar da, aber irgendwie auch nicht.
Trotzdem, ich war überfordert, soviel Hände und Augen hatte ich nicht um alles zu sehen und zu fühlen. TWO schnappte sich meinen Schwanz und lutschte daran wie an einem Dauerlutscher, dabei hielt sie mir ihren genialen Arsch vor die Nase.
Ich konnte nicht anders und leckte ihr nur kurz die Möse feucht um ein paar Finger einzuführen und dann leckte ich genussvoll ihre Rosette.
Das war so Hammemäßig, ich konnte nicht mehr. Nur höchstens 2 Minuten spritzte ich ihr meine Nachkommenschaft ohne Vorwarnung in den Mund.

TWO lies von meinen Schwanz ab und schnappte sich ein Taschentuch während ich sie weiterhin leckte und fingerte. ONE die während dieser Zeit praktisch nur Zuschauer war, wichste nun meinen immer noch stahlharten Nagel.
Die Möse von TWO war klatschnass, der Saft lief an ihren Beinen hinunter. Ich wollte sie von hinten nehmen, da ich einfach nicht von ihrem Arsch lassen konnte :mrgreen:
Gummi drauf und los gings. TWO`s Möse war so nass, ich habe fast nichts gespürt.
( Was eigentlich ganz gut war, so kam ich nicht wieder so schnell)
Dafür war der Anblick einfach nur MEGA!!!!
ONE kraulte von hinten meine Eier und entzog sich so meinem Zugriff.
TWO streckte ihren Arsch so richtig raus und ich konnte nicht anders als ihr einen Finger in den backdoor zu stecken. Sie stöhte und jammerte.
Aus Angst sie zu verletzen zog ich in wieder raus, doch TWO jappste " fuck my Ass, fuck him".
Die Einladung habe ich doch gerne angenommen. Das Gummi auf meine Schwanz war so voll mit ihrem Saft, daß ich ohne Probleme in sie eindringen konnte. Was ein Gegensatz, die Pussy fast nicht gespürt, aber der Arsch war so eng, ich glaub die hat ihn extra zusammengekniffen. TWO ging jedenfalls ab wie Zäpfchen.
ONE hatte zwischenzeitlich meine Eier losgelassen und luschte an meinen Brustwarzen rum.
Ich wollte an ihrer Pussy spielen, aber sie drehte sich so weg, daß ich nicht drankam. Nur ihre Titten konnte ich betatschen.
TWO stöhnte wie wild, und trieb mich an. Viel zu schnell war ich wieder im Landeanflug und ergoss mich ins Gummi .
Puh.. war das geil.....
Vorsichtig zog ich mich aus ihr zurück darauf bedacht das Gummi nicht zu verlieren.
TWO schnappte sich wieder ein Tempo und reinigte den Kleinen ein wenig.
ONE sprang auf und ging unter die Dusche.
"Are you happy??" fragte TWO nach kurzer Verschnaufpause.
" Yes and no!"
"WHY????"
"I fuck you and you was great, but i don`t fuck ONE and i want her, you know"
"Why you don`t fuck her first??"
"She come out of shower and pull on a towel".
In dem Moment kam ONE aus der Dusche und ich ging hinein.
Im Zimmer begann eine lautstarke Diskusion.
Nach der gründlichen Reinigungbetrat ich das Zimmer.
"You can come one time more??" fragte TWO
"I`m not sure, but i believe"
" OK, than you now fuck ONE"
Da kam ONE auch schon an und luschte meinen Schwanz gross.
Ich konnte ihr ansehen wie "viel" Spass es ihr machte. Wäre sie nicht so hübsch gewesen, ich hätte ich keinen Steifen mehr bekommen.
Als die Arbeitsbereitschaft hergestellt war streifte mir TWO ein Gummi über.
ONE legte sich aufs Bett und spreitzte ihre Beine. Jetzt wuste ich wieder, warum ich eigentlich sie wollte. Optisch der Burner. Dazu eine wunderschöne halbrasierte Möse.
In der Missio dran ich in sie ein. Sie war viel enger als TWO, vielleicht war sie auch einfach nicht so feucht, ich hatte ja nicht vorgeabeitet.
Langsam begann ich sie zu ficken.TWO steichelte dabei liebevoll meine Sack.
Ich sah ONE unter mir an, ihren geilen Körper, und ihr Gesicht und sah Verachtung!!
Sie versuchte gar nicht erst vorzutäuschen es würde ihr Spass machen. Je mehr ich sie fickte, desto verachtender wurde ihr Blick
Fast hätte ich abgebrochen.
Aber sie hatte den Schweinehund in mir geweckt. Wäre sie traurig gewesen hätte ich sofort von ihr abgelassen, aber diese Wut stachelte mich an.
So schön ich sie gerade noch fand, ich konnte ihr Gesicht nicht mehr sehen.
Ich lies kurz von ihr ab und lies sie sich aufs Bett knien. Ich wollte sie jetzt im Doggy nehmen. Ohne Rücksicht habe ich ihre Möse von hinten penetriert.ONE gab keinen Ton von sich. Das stachelt mich nur mehr an und immer heftige stieß ich zu.
TWO, die erst nur versuchte meinen Sack zu streicheln, schien davon spitz zu werden. Sie kam mit ihrem Kopf zwischen meine Beine und versuchte irgendwie Sack, Schwanz und Pussy von ONE zu lutschen. War zwar irgendwie geil, aber es störte mich auch, denn ich wollte ONE richtig nageln.Langsam ging mir die Puste aus, aber von ONE kam immer noch kein Ton.
Ok, scheiss drauf, dann schau das du nochmal abspritzt.
Ich lies von ONE ab, worauf diese sofort im Bad verschwand.
TWO zog mir das Gummi ab und schupste mich aufs Bett.
Sie kam über mich und saugte an meinem Rohr wie ne Melkmaschine am Euter.
Ich kümmerte mich natürlich wieder um ihre Pussy und ihren Arsch.
TWO war wieder so nass, die hätte die Sahara bewässern können.
So führte ich einen Finger nach dem anderen in sie ein.
Als ich sie nun mit 4 Fingern fickte kam sie unter heftigsten Zuckungen.
Fast zeitgleich kam es mir auch. Diesmal hat sie nichts ausgespukt sondern schön geschluckt.
ONE stand schon angezogen da und schaute immer noch verachtungsvoll.
TWO und ich sind dann gemeinsam duschen. Ich wollte mit ONE nicht alleine im Zimmer sein.
Nach der Waschung zogen wir uns an und ich übergab beiden das vereinbarte Honorar wobei ich TWO noch einen ordentlichen Tip gab.
Jetzt war die Verachtung bei ONE unendlich, was mir aber so was von Brause war.
Ich verabschiedete mich und ging komplett entleert zurück zum Hotel.
Diese Nacht schlief ich den Schlaf des Gerechten.

I`ll be back..









I`ll be back


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

herrlich :)
was ein Einstand, da kann man nur neidisch werden!
 
        #66  

Member

Klasse das erste mal in thailand 2tage nix und dann gleich sex mit 2 girls One und two ein glück sind da nicht noch freundinnen gekommen three and four:mrgreen: geiler schreibstil ;weiter sooo
 
        #67  

Member

Oha das geht ja prima los, freue mich schon auf die Vortsetzung :)
 
        #68  

Member

Gerade entdeckt und gleich als Abo markiert - bin gespannt, wie´s so weitergeht...
 
        #69  

Member

Was los manprakob?
Du kannst geil schreiben!
Mach ma weiter.
 
        #70  

Member

..genial ist einen Bericht mehr oder minder zwanzig Jahre später zu veröffentlichen. Hut ab.!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten