Thailändisch lernen

Thailand Karaoke Bar im Isaan

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Ich bin Ende nächster Woche 10 Tage im Isaan. Ich war dort noch nie in einer karaoke bar, sehe immer nur die bunten Lampen.

Wer hat Erfahrung, kann informieren, wie es dort abläuft. Preise usw. Mein dank sei Euch gewiss, viele grüße
 
        #2  

Member

Wohin genau? Der Isaan ist groß...
 
        #4  

Member

Naja, also das ist nicht der Burner die Karaokee Bars im Isaan. War schon einige male auf Sumpftour vor einigen Jahren ( zwischen Udon und Sakon Nakhon, ist ganz lustig. Aber English ist nicht in 95 % der Fälle und was mitzunehmen habe ich auch noch nie geschafft. Hat meist auf dem Gelände der Bar eine Paar "zimmer" oder sonst in nützlicher Nähe. Aber eben der nicht erfahrene "Gast" kommt da wohl eher nicht zum Ziel. Dies zumindest meine Erfahrung, aber eben lustig haben das geht immer, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
 
        #5  

Member

Erstmal danke für die vernünftige Antwort. Ist ja hier leider nicht selbstverständlich. Geht auch nur um nen Stich außerhalb der Familiären Verpflichtungen!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
... die vernünftige Antwort. Ist ja hier leider nicht selbstverständlich...
das liegt aber im Wesentlichen an deiner Fragestellung und nicht an den FKs HIER.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten