Thailand Karaoke Bar im Isaan

       #1  
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
21
Likes erhalten
5
Alter
44
Hallo zusammen!
Ich bin Ende nächster Woche 10 Tage im Isaan. Ich war dort noch nie in einer karaoke bar, sehe immer nur die bunten Lampen.

Wer hat Erfahrung, kann informieren, wie es dort abläuft. Preise usw. Mein dank sei Euch gewiss, viele grüße
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.836
Likes erhalten
36.685
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Wohin genau? Der Isaan ist groß...
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
21
Likes erhalten
5
Alter
44
Um Maha Sarakham
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.234
Likes erhalten
697
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Naja, also das ist nicht der Burner die Karaokee Bars im Isaan. War schon einige male auf Sumpftour vor einigen Jahren ( zwischen Udon und Sakon Nakhon, ist ganz lustig. Aber English ist nicht in 95 % der Fälle und was mitzunehmen habe ich auch noch nie geschafft. Hat meist auf dem Gelände der Bar eine Paar "zimmer" oder sonst in nützlicher Nähe. Aber eben der nicht erfahrene "Gast" kommt da wohl eher nicht zum Ziel. Dies zumindest meine Erfahrung, aber eben lustig haben das geht immer, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
21
Likes erhalten
5
Alter
44
Erstmal danke für die vernünftige Antwort. Ist ja hier leider nicht selbstverständlich. Geht auch nur um nen Stich außerhalb der Familiären Verpflichtungen!
 
 
 
 
 
Oben Unten