Pattaya Katze kaufen in pattaya für Thai Freundin aber wo ?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Moin

Meine mehr jährige Urlaubs Maus fragte mich heute ob ich ihr beim Nächsten Aufenthalt doch ein Kleines Kätzchen 🐈‍⬛ schenken könnte als Andenken von mir und für einsame Situationen und Stunden

Ok gerne…. dieses Geschenk würde ich ihr gerne machen

Aber weiß einer von euch aus eigener guter Erfahrung wo man in patty ne Katze herbekommt ? Gibts da in Thailand was zu beachten oder kann man einfach so ne Katze ohne Probleme kaufen ?

Was kostet sowas ?

Lg

Member

Theprasit Night Market ganz unten hat es tierhändler

Member

Member hat gesagt:
Moin

Meine mehr jährige Urlaubs Maus fragte mich heute ob ich ihr beim Nächsten Aufenthalt doch ein Kleines Kätzchen 🐈‍⬛ schenken könnte als Andenken von mir und für einsame Situationen und Stunden

Ok gerne…. dieses Geschenk würde ich ihr gerne machen

Aber weiß einer von euch aus eigener guter Erfahrung wo man in patty ne Katze herbekommt ? Gibts da in Thailand was zu beachten oder kann man einfach so ne Katze ohne Probleme kaufen ?

Was kostet sowas ?

Lg
Auf diesem Freiluftmarkt im Süden der Soi Buakhao, gab es auch einen Stand, an dem sie kleine Hunde und Katzen zum Verkauf angeboten haben.
Bin zuletzt im Januar da gewesen. Weiß nicht wie es jetzt aussieht.

Member

Der im Vorposting erwähnte Stand auf dem Tuesday/Thursday-Market am Ende der Buakhao verkauft wirklich Tiere, aber halt krass Welpenhändler-Style.
Die Viecher waren niemals alt genug, um von der Mutter weg genommen werden zu dürfen. Maximal 6 Wochen waren die - und zwar sowohl dogs und cats.
Mit solchen Tieren halst Du Deiner Freundin nur Tierarztkosten auf. Einfach im Mai/Oktober bei Nachbarn gucken, sowas taugt wesentlich mehr.

Member

Oder beim Tierheim nachfragen.Auch im Tempel sind Katzenjunge. Kleine Spende, und schon bist Du Papa, :)

Member

Member hat gesagt:
Oder beim Tierheim nachfragen.Auch im Tempel sind Katzenjunge. Kleine Spende, und schon bist Du Papa, :)
Sich ne gute Idee

Member hat gesagt:
Der im Vorposting erwähnte Stand auf dem Tuesday/Thursday-Market am Ende der Buakhao verkauft wirklich Tiere, aber halt krass Welpenhändler-Style.
Die Viecher waren niemals alt genug, um von der Mutter weg genommen werden zu dürfen. Maximal 6 Wochen waren die - und zwar sowohl dogs und cats.
Mit solchen Tieren halst Du Deiner Freundin nur Tierarztkosten auf. Einfach im Mai/Oktober bei Nachbarn gucken, sowas taugt wesentlich mehr.
Ok werde ich berücksichtigen

Member

Member hat gesagt:
Theprasit Night Market ganz unten hat es tierhändler
Und auch Tierfutter und Ausstattungsläden. Sieht zumindest vertrauenswürdiger aus als an vielen anderen Orten

Member

Thai sind mit Haustieren anders sozialisiert als wir. Ok, eigentlich ist die ganze Welt anders sozialisiert als wir.
Wenn du ihr also nicht nur ein Kätzchen kaufen möchtest, sondern auch minimale Anforderungen hast, was deiner Ansicht nach mit dieser Katze zu passieren hat, dann solltest du noch einmal überlegen, ob ein Stofftier nicht besser wäre.
Wenn du hingegen meinst, dass die schon wissen, was sie tun, dann sei es drum.

Member

Member hat gesagt:
Thai sind mit Haustieren anders sozialisiert als wir. Ok, eigentlich ist die ganze Welt anders sozialisiert als wir.
Wenn du ihr also nicht nur ein Kätzchen kaufen möchtest, sondern auch minimale Anforderungen hast, was deiner Ansicht nach mit dieser Katze zu passieren hat, dann solltest du noch einmal überlegen, ob ein Stofftier nicht besser wäre.
Wenn du hingegen meinst, dass die schon wissen, was sie tun, dann sei es drum.

Genau genommen ist sie keine Thai 😂
Sie ist aus Myanmar 🇲🇲 aber denke das macht keinen Unterschied

Bei den weiblichen Thais hab ich jetzt noch nie bemerkt das die schlecht mit Tieren umgehen ….Vorallme dann nicht wenn sie ihren Glauben ernst nehmen ….

Sie kann gut mit Tieren das weiß ich ……also passt das

Ps: Stofftiere 🧸 sind schon zu hauf vorhanden ….

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten