Keine Flüge heute von Deutschland nach Thailand wegen Indien/Pakistan Konflikt

• Ersteller

Member

Und dann noch dieser Skandal auf dem Flughafen Suvarnabhumi, unvorstellbar was hier in Suedost Asien abgeht :lach::headbash:

Anhang anzeigen 1551399967673.jpg

Naechstes mal fliegen wir wieder an den Ballermann, da spricht man wenigstens wieder deutsch :ger:

Member

Aktuelle Flugzeit TG 924 BKK-MUC
12.06 Stunden

Member

Es muss nicht zwingend länger dauern, da die Nordroute kürzer ist (siehe Finnair).

@Suree Die Flugzeit ist auch nur 13 Minuten mehr als angegeben.

Member

Also ich flieg mit Thai-Airways am 31ten und Ebookers hat mir noch keine Flugänderung gesendet aber was nicht ist kann noch kommen. Hoffe doch nicht.

Member

Aus dem ThailandTip:
"Die pakistanischen Luftfahrtbehörden erklärten, der Luftraum des Landes werde am Donnerstag um Mitternacht ( am Freitag in Thailand um 2 Uhr ) wiedereröffnet."

Member

TG schreibt: aktuell werden alle Abflugzeiten sowie Ankunftszeiten genauso bleiben wie bisher. (Für D)

Member

Mich würde interessieren, ob Thai die Flüge wieder umstellt oder bei Flügen von Deutschland die Südroute nimmt. Denn bei Flügen von Thailand bleibt die Zeit wohl gleich, aber nach Thailand fehlt der Jetstream.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten