Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Hallo liebes Forum
Ich habe das eVisum beantragt, bezahlt (mit Zahlungs-Hinweis) und jetzt weiss ich nicht mehr, wie's weitergeht.
Mein Status:
  • Ref: SEV-XXXXXXX Nummer habe ich
  • Status ist: STAGE IN PROGRESS (in schwarz / grün)
  • Payment Documents kann ich ausdrucken
  • Appointments: No Appointment
  • Unten dann die ganzen Angaben zur Person,Pass etc. und die Dokumente
Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Ich habe keinen Hinweis finden können...

Danke für eure Hilfe
Hotti
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keinen Hinweis finden können...

Alle erfordeichen Informationen findet man auf der Website, auf der man auch das Visum beantragt:

Anhang anzeigen Screenshot_2022-08-02-14-03-45-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Hier auch noch der Hinweis von der Website, wie lange die Bearbeitungsdauer für die Bearbeitung maximal dauert ( 48 h ). In meinem Fall waren es im Januar nur wenige Minuten:

Anhang anzeigen Screenshot_2022-08-02-14-02-30-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Melde Dich also nach den 48 Stunden noch einmal auf der Website an. Dann sollte Deine Visumsbeantragung auf jeden Fall bearbeitet sein, der Status hoffentlich "approved" lauten und das Evisa als PDF Dokument zur Verfügung stehen und ausgedruckt werden können. Den e-Visa Ausdruck musst Du dann bei Ankunft bei der Immigration vorzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Super, vielen Dank - dann warte ich einfach. Dumm, wenn da halt gar nix steht, ausser gar nix.

Nochmals Danke für den Hinweis :)
 
        #95  

Member

bei mir hat alles geklappt .
habe das evisa nach ca 6 stunden bekommen.
leicht war die antragstellung aber nicht. habe insgesamt über 3 stunden gebraucht.
die fotos von pass(aussenseite vorn ! und seite mit dem passbild) und das biometrische passfoto zu machen und zu bearbeiten (auf die gewünschte mb zahl bringen)hat am längsten gedauert.
habe mir da grösste mühe und sorgfalt gemacht. scheint aber das die qualität der bilder nicht ganz so wichtig ist...
dazu musste ich noch hotel buchen und abfotografieren (paint),habe nur 1 tag gebucht.
bezahlt habe ich mit visa-karte (ohne probs)
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
bei mir hat alles geklappt .
habe das evisa nach ca 6 stunden bekommen.
leicht war die antragstellung aber nicht. habe insgesamt über 3 stunden gebraucht.
die fotos von pass(aussenseite vorn ! und seite mit dem passbild) und das biometrische passfoto zu machen und zu bearbeiten (auf die gewünschte mb zahl bringen)hat am längsten gedauert.
habe mir da grösste mühe und sorgfalt gemacht. scheint aber das die qualität der bilder nicht ganz so wichtig ist...
dazu musste ich noch hotel buchen und abfotografieren (paint)
bezahlt habe ich mit visa-karte (ohne probs)

Das ging allen, fast allen so :coool:;-)
Bei nächstem e-visa machen das alte in einem Tab öffnen, einen neuen Tab für ein neues und alles mit copy taste übertragen. So geh das dann innert ~20 Minuten :baaee:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
biometrische passfoto zu machen
Da kann ich sagen, dass ein einfaches Selfie auch gereicht hätte. Habe nun mein zweites Visa erhalten und bisher nie Probleme damit gehabt

Mit freundlichen Grüßen
 
        #98  

Member

wie kommt man denn vom flughafen weg ? um der taxi-mafia zu entgehen ... uber und bolt am/zum airport ?zuverlässig ? gibts öffis/busse ? bis wann fahren die ? komme um 22 uhr in nairobi an .
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
wie kommt man denn vom flughafen weg ? um der taxi-mafia zu entgehen ... uber und bolt am/zum airport ?zuverlässig ? gibts öffis/busse ? bis wann fahren die ? komme um 22 uhr in nairobi an .
Was hat das mit dem Visum zu tun?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
wie kommt man denn vom flughafen weg ? um der taxi-mafia zu entgehen ... uber und bolt am/zum airport ?zuverlässig ? gibts öffis/busse ? bis wann fahren die ? komme um 22 uhr in nairobi an .

Sowohl Bolt als auch Uber möglich und auch empfehlenswert. Vorher App runterladen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten