Thailändisch lernen

DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade beim Beantragen des Visums für Kenia mit 3 Kreditkarten gescheitert. Weiß jemand Rat?

Versuch mal den Browser zu wechseln und zuvor Cookies löschen. Meine irgendwo gelesen zu haben, in Firefox funktioniert es nicht.
 
        #154  

Member

Und evtl. noch ein paar Tage versuchen. Manchmal ist auch nur temporär der Wurm drin.
 
        #155  

Member

Gehe es morgen nochmals an. Aber mit 3 Karten scheitern ist schon krass. Aber wer weiß, wo es klemmt. Technik und ich passen ohnehin nicht zusammen. Werde morgen Kumpels Hilfe erbitten. Dann mal sehen ...
 
        #156  

Member

Ich hatte diese Meldung auch schon mehrfach. Nach ein paar Tagen hat es dann aber geklappt.
 
        #157  

Member

Das hat wenig mit Dir und Technik wenig bis gar nichts zu tun. Mitte Oktober im letzten Jahr funktionierte es 2-3 Wochen nur völlig zufällig, aber eigentlich eher gar nicht. Ich habe da auch jemanden in Kenya zur Bank geschickt.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade beim Beantragen des Visums für Kenia mit 3 Kreditkarten gescheitert. Weiß jemand Rat?
Ausser weiter probieren und auch mal Endgerät wechseln keinen wenn du es von hier aus versuchen willst.

Persönlich beantrage ich das nächste Visa jetzt immer schon wenn ich vor Ort bin für den nächsten Trip-notfalls zahl ich halt bei einer der Banken ein wenn es mit dem Bezahlvoqrgang nicht klappen sollte.

Unbegreiflich, dass die das nach Monaten immer noch nicht im Griff haben und es nach wie vor die einzige Möglichkeit ist ein Visa zu erhalten.

Dann müssen halt als Rückfallebene wieder on arivel anbieten...
 
        #160  

Member

Bei mir hat es vor ein paar Tagen "halb" mit Kreditkarte (ING) funktioniert. Bezahlung wurde durchgeführt, aber der Vorgang ist dann abgebrochen und es wurde nicht als bezahlt gekennzeichnet. Pesaflow Support sagte abwarten und tatsächlich 2 Tage später war das Visum durch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten