Khao Lak wer kann helfen..

• Ersteller

Member

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw tipps geben. ich reise mitte Septeber nach Kao lak und wollte frage ob mir da jemand tipps und Erfahrungen sagen kann.wäre für jeden tipp Dankbar Gruß Christian

Member

Member hat gesagt:
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw tipps geben. ich reise mitte Septeber nach Kao lak und wollte frage ob mir da jemand tipps und Erfahrungen sagen kann.wäre für jeden tipp Dankbar Gruß Christian
Ich gebe dir einen sehr gut gemeinten Tipp.

Mach einer riesen Bogen um Kao Lak!!! Wenn du nicht in Begleitung bist wirst du dich hoffen das dein Urlaub bald zu Ende ist.

Kao Lak ist tot...es sei denn du möchtest tauchen.

Member

In der Nebensaison ist wirklich nicht viel los, so ende April machen viele Restaurants zu und gegen ende Oktober sind sie alle wieder da.
Wenn man keine party, aber Erholung sucht ist man aber gut aufgehoben, viele Hotels sind aber am renovieren, muss man aufpassen..

Member

Das Problem ist auch das Meer in der Nebensaison.

Ich war vor ca 3 Wochen mal kurz dort,
Baden im Meer impossible.

Ziemlich straffer Wellengang, auch Bootsfahrten fallen aus und Tauchen?
Naja, ich weiss nicht ob das möglich ist, aber die Nebensaison ist kein guter Zeitpunkt für khao lak.

Member

uhps

schon gebucht?
mit Perle da?
alleine?

was weit weg vom Schuss.... um es mal so auszudrücken...............

wenn du noch nicht gebucht haben solltest...... dann verschiebe deinen Trip 100 km tiefer nach Phuket

Member

ok... vielen Dank.... hab hier ja noch einiges gelesen.. und werde mch dann wohl eher für die Südlichere Variante entscheiden... Vielen Dank euch gruß Christian

Member

Mitte September ist Khao Lak wirklich recht tot. Der Nationalpark Similans öffnet erst am 15.10. und dann geht es mit der Saison los.
Man kann dort prima Erholungsurlaub machen, es gibt sehr schöne Strände und auch viele Kneipen und Restaurants, teilweise mit Live Musik.

Bars mit Mädels sind allerding rar, es gibt nur drei. Dafür kann man in manchen Kneipen und den paar Clubs auch "good girls" abgreifen, wenn man relativ jung und kein Frankenstein ist.
Die Pattaya-Masche, bin zwar alt und dick aber habe Geld, zieht dort nicht. Damit möchte ich niemandem zu nahe treten, und es ist völlig wertfrei gemeint, ist halt einfach ein anderes Pflaster dort.
Ich habe viele Jahre dort gelebt und glaub mir, es ist nicht so schlecht, wie es von manchen Leuten hier dargestellt wird, die mal eben kurz dort waren und der Meinung sind, Khao Lak zu kennen - ganz im Gegenteil!

Wer natürlich Sexurlaub sucht ist dort verkehrt.

Member

Wer nur relaxen will ist in Khao Lak sicher gut aufgehoben ,man kann schöne Ausflüge zu den Similans und Surininseln machen ,Koh Tachai ist ja leider zu ,aber auch der Khao Sok Nationalpark ist nicht weit ,ich habe mit meiner verstorbenen Frau dort mehrmals ein paar sehr schöne Tage gehabt ,allerdings nicht über mehr als 6 Tage. Leider sind auch fast alle früher ausreichend vorhandenen Strandrestaurants durch das Militär geschlossen worden, allein würde ich nicht mehr dort meinen Urlaub verbringen .Aber September ist nun wirklich die schlechteste Reisezeit für Khao Lak . Ansonsten ist es doch eher eine Destination für Paare und Familien.

Zuletzt bearbeitet:

Member

hatte eine dame die ich in phuket kennen und schätzen gelernt habe,nach khao lak mitgenommen,fand ich sehr schön und gemütlich.taxi von patong nach khao lak ca. 1500 thb.hat sich für mich absolut gelohnt,war entspanntes urlaubsfeeling.
dezember 2017

Member

Member hat gesagt:
.Aber September ist nun wirklich die schlechteste Reisezeit für Khao Lak . .

Oh, oh, oh, und ich Blödmann habe in Khao Lak drei Tage Ende nächster Woche gebucht. Hab ich echt nicht gewußt oder wollte es vielmehr nicht wahrhaben. (Habe aber wenigstens ein paar Mädchen dabei. Ja, bringe mein "Essen" mit... LOL)

Empfiehlt denn wenigstens jemand einen Ausflug zur James Bond-Insel?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten