Thailändisch lernen

Kenia-Frage Khat Blätter in Kenia

        #1  

Member

Hat jemand damit Erfahrung gemacht, es gibt wohl 2 Arten… einmal teuer einmal billig…

Wie ging es Euch damit. Mit oder ohne Alkohol? Wirkt es lustfördernd, ist die Libido in Eimer…

Oder geht es einem gar ein paar Tage schlecht..?

Da es in Kenya erlaubt ist, hoffe ich die Frage ist ok.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #5  

Member

Tatsächlich nie probiert… hatte Angst, dass es mir die Zeit versaut… deshalb frag ich ja nach Erfahrungen….
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich nie probiert… hatte Angst, dass es mir die Zeit versaut… deshalb frag ich ja nach Erfahrungen….
Mach Dir nichts draus, keine Frage ist dumm, nur wer nicht fragt, bleibt dumm.
Es gibt leider immer wieder Mitglieder, die zur Sache nichts beizutragen haben, dafür aber gerne ihr Ego aufpolieren, indem sie grundlos andere Mitglieder angehen..

Ich sag mal so: Viel Kau um nix.

Ich kannte dies vor allem aus dem Jemen, dort macht die ganze (männliche) Bevölkerung nach 15 Uhr kaum was anderes.
Im Jemen werden die Blätter gekaut, in Kenia die Stengel.
Die Ware muss möglichst frisch sein.
Das ganze Chlorophyll in den Blättern macht die Sache nicht sehr angenehm, daher kauen all noch Kaugummi dazu und "spülen" gelegentlich.
Vom Rausch her vielleicht Vergleichbar mit 10 fach verwässertem Extasy.
Also in meinen Augen ein Räuschchen, dass den Aufwand und die Unangenehmlichkeiten nicht rechtfertigt.
Da pfeifft man sich lieber was anderes rein. Zb Tequila.
 
        #7  

Member

War auch mein Eindruck, mein Hauptdealer in Kenya bleibt Rudi mit seinem Tusker Angebot
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten