Bilderthread KI-erstellte Bilder Pattaya oder Angeles city oder auch mombasa und der rest der Welt

Die Lichtschalter und die Stellung (Winkel) der Arme sowie das Armbandes sehen nicht passend aus.
Die KI macht schon teilweise krasse Fehler (zumindest die Gratisversionen mit NSFW die ich verwende).
Z. B. generiert sie eine 3.Hand,einen 2.Kopf oder die Titten und der Hintern sich auf der gleichen Seite.
Ausserdem gibt es jedesmal ein anderes Video beim gleichen Ausgangsfoto und gleichem Promt.

In meinem Fall dachte ich an den immer noch vorhandenen Knoten im Nacken obwohl das Tuch schon nach unten gefallen ist.

• Like
Reactions: 1 user
Die KI macht schon teilweise krasse Fehler (zumindest die Gratisversionen mit NSFW die ich verwende).
Z. B. generiert sie eine 3.Hand,einen 2.Kopf oder die Titten und der Hintern sich auf der gleichen Seite.
Ausserdem gibt es jedesmal ein anderes Video beim gleichen Ausgangsfoto und gleichem Promt.

In meinem Fall dachte ich an den immer noch vorhandenen Knoten im Nacken obwohl das Tuch schon nach unten gefallen ist.
Bin ich eigentlich nicht der Meinung.
Gehen wie mal davon aus Sie hat sicht das Tuch mit den Beinen und Hüfte "abgeschüttelt", so sieht es im Vidio aus, hat niemand den Knoten gelöst.
Wie auch immer KI wird immer besser und mir gefällt die Bildbearbeitung.

• Like
Reactions: 1 user
Mittlerweile ist auf den ersten Blick gar nicht mehr zu erkennen ob echt oder KI.
Auf den zweiten Blick fallen dann vielleicht die in oder anderen Details auf, dass irgendwas nicht stimmt aber sonst sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen mehr gesetzt.

Anhang anzeigen mxb_v2_00629_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00624_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00616_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00612_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00608_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00604_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00598_.png

Anhang anzeigen mxb_v2_00572_.png

• Like
Reactions: 2 users
Mittlerweile ist auf den ersten Blick gar nicht mehr zu erkennen ob echt oder KI.
Auf den zweiten Blick fallen dann vielleicht die in oder anderen Details auf, dass irgendwas nicht stimmt aber sonst sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen mehr gesetzt.
Mit den gratis Tools die ich verwende ist es fast unmöglich eine schöne natürliche Pussy zu erzeugen.
Hast du da Erfahrung?

Mit den gratis Tools die ich verwende ist es fast unmöglich eine schöne natürliche Pussy zu erzeugen.
Hast du da Erfahrung?
Ja gratis und öffentlich geht das quasi nicht.

Ich habe eine selbst lokal selbst gehostete Bilderstellung, damit geht tatsächlich alles. Ein bisschen technisch versiert muss man für das setup sein aber dann geht alles auch wie man es von den normalen Tools kennt.
Was möchtest du sehen, dann erstelle ich dir gerne mal ein Beispiel, solange es legal ist natürlich 😅

Hier müsste es aber in den 18er Bereich, oder?

Ja gratis und öffentlich geht das quasi nicht.

Ich habe eine selbst lokal selbst gehostete Bilderstellung, damit geht tatsächlich alles. Ein bisschen technisch versiert muss man für das setup sein aber dann geht alles auch wie man es von den normalen Tools kennt.
Was möchtest du sehen, dann erstelle ich dir gerne mal ein Beispiel, solange es legal ist natürlich 😅

Hier müsste es aber in den 18er Bereich, oder?
ja , bitte in den 18er

Menü
Zurück
Oben Unten