Bei dem Tippspiel der vergangenen Saison kam es immer wieder mal vor, dass einzelne Member es verpasst haben, das Freitagsspiel oder auch mal gleich einen ganzen Spieltag zu tippen.
Es ist dann natürlich ärgerlich, wenn man eine ganze Saison mittippt und im Ranking deutlich zurückfällt, nur weil man gerade mal keine Zeit hatte oder es einfach nur vergessen hat, einen Tip abzugeben.
Ich kann daher nur empfehlen, zur Sicherheit immer einige Spieltage vorab zu tippen, um notfalls nicht ganz ohne Punkte dazustehen.
Ich selbst habe schon im Schnelldurchgang die komplette Hinserie getippt, werde aber trotzdem vor jedem Spieltag noch einmal in Ruhe meine Tipps aktualisieren. Sollte ich es denn nicht gerade einmal versehentlich vergessen...
Die Navigation zu den weiter in der Zukunft liegenden Spieltagen erfolgt in der Tippagabe über die Pfeile in dem Reiter "Spieltage" :
Anhang anzeigen Screenshot_20240817-140222_EDIT_1723896171138.jpg
Bis jetzt gerade habe sich bislang insgesamt 28 Member für das Tippspiel angemeldet. Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.
Vielen Dank übrigens an
@Idefix für das erneute Einrichten der Tiprunde.