Kicktipp für die 1. Bundesliga Saison 2024/25

  • Ersteller
        #21  

Member

@YamNua

Gibt es das TAF-Forenshirt auch käuflich zu erwerben?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua

Gibt es das TAF-Forenshirt auch käuflich zu erwerben?
Wir haben keinen Shop oder so … aber wenn du gerne eines haben willst kann dir da @Kelle helfen
 
        #24  

Member

Gerade auch angemeldet, der 1. Platz somit vergeben. :dog:;-)
Danke fürs einrichten :bravo:
 
        #25  

Member

Nun hat es auch bei mir geklappt. Die ersten Tipps sind im Kasten.
Idefix, nochmals ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen in der letzten Saison - speziell für mich
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nun hat es auch bei mir geklappt. Die ersten Tipps sind im Kasten.
Idefix, nochmals ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen in der letzten Saison - speziell für mich

Vielen Dank keine Ursache !! :coool:
 
        #27  

Member

Bei dem Tippspiel der vergangenen Saison kam es immer wieder mal vor, dass einzelne Member es verpasst haben, das Freitagsspiel oder auch mal gleich einen ganzen Spieltag zu tippen.

Es ist dann natürlich ärgerlich, wenn man eine ganze Saison mittippt und im Ranking deutlich zurückfällt, nur weil man gerade mal keine Zeit hatte oder es einfach nur vergessen hat, einen Tip abzugeben.

Ich kann daher nur empfehlen, zur Sicherheit immer einige Spieltage vorab zu tippen, um notfalls nicht ganz ohne Punkte dazustehen.

Ich selbst habe schon im Schnelldurchgang die komplette Hinserie getippt, werde aber trotzdem vor jedem Spieltag noch einmal in Ruhe meine Tipps aktualisieren. Sollte ich es denn nicht gerade einmal versehentlich vergessen...

Die Navigation zu den weiter in der Zukunft liegenden Spieltagen erfolgt in der Tippagabe über die Pfeile in dem Reiter "Spieltage" :

Anhang anzeigen Screenshot_20240817-140222_EDIT_1723896171138.jpg

Bis jetzt gerade habe sich bislang insgesamt 28 Member für das Tippspiel angemeldet. Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch dazu.

Vielen Dank übrigens an @Idefix für das erneute Einrichten der Tiprunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt gerade habe sich bislang insgesamt 28 Member für das Tippspiel angemeldet
Wenn das so beliebt ist … stellen wir für den zweiten Sieger auch ein Jahr „Insider“ als Preis zur Verfügung

Gruß
 
        #29  

Member

Hallo liebe Tippgemeinde,

am 23.8. startet um 20:30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel "Borussia Mönchengladbach gegen den Bayer 04 Leverkusen" die 1. Bundesliga in die neue Saison.
Aus diesem Grunde habe ich ein Kicktipp Tippspiel angelegt und freue mich jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen.

Im Tippspiel gibt es 5 Bonusfragen die bis zum 23.8. um 20:29 Uhr beantwortet seien müssen!


--->>> HIER GEHT'S ZUM KICKTIPP TIPPSPIEL FÜR DIE 1. BUNDESLIGA SAISON 2024/25



WICHTIG !!!! Meldet euch bitte mit nur eurem Forennamen an !!!!



Wer Probleme bei der Anmeldung hat oder sonstige Fragen bestehen, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir via PN.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Glück im Tippspiel!





Viele Grüsse

Idefix
 
        #30  

Member

In dieser Saison wird es einen Gewinn für den 1. und 2. Platz geben:

Der Gewinner des Tippspiel bekommt ein TAF-Shirt oder ein Jahr den Insiderbereich umsonst!

Der 2. Platz kriegt ein Jahr Insiderbereich umsonst!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten