Thailändisch lernen

Kicktipp für die WM 2022 in Katar

        #23  

Member

Auch noch mal als Hinweis für alle … seid so gut und belasst es in diesem Thread bei Diskussionen rund um das Tippspiel

Danke
 
        #24  

Member

Hallo zusammen!

Am 20.11.22 um 17:00 Uhr ist es soweit dort startet die Fussball WM 2022 in Katar.

Aus diesem Anlass habe ich mal ein Kicktipp Tippspiel dafür eröffnet!

Das Anmelden zum Tippspiel geht wie gewohnt oder bzw. ganz einfach über den Link unten.
Über die zahlreichen Anmeldungen freue ich mich jetzt schon im voraus.

Das Tippspiel hat 11 Bonusfragen welche bis zum 20.11. um 17:00 Uhr bzw. vor dem ersten Spielbeginn beantwortet seien müssen!


Der Gewinner des Tippspiels erhält ein gratis TAF T-Shirt!


ZUM TAF WM 2022 KICKTIPP



Ich wünsche allen viel Spass im Tippspiel ein gutes gelingen bei der Tippabgabe.



Viele Grüsse

Idefix1980
 
        #25  

Member

Super, vielen Dank. Habe mich schon angemeldet.
 
        #26  

Member

Denkt an die pünktliche Tippabgabe !

Man kann über dem Kicktipp keine Erinnerungen mehr senden.
Dieses ging früher über das Kicktippportal via Nachricht.
 
        #28  

Member

Also ich habe mir eine Tipp- Erinnerung eingerichtet.
Man geht in die Startseite: tafwm2022, dann auf die drei Querstriche kt, jetzt kommt ein Pull down Menü und hier in mein Profil ganz unten, weiter auf Benachrichtigungen, hier kann man jetzt eine Tipperinnerung per App oder Mail einrichten.
Weiß nicht, ob das dem einen oder anderen hilft.
 
        #30  

Member

Hallo liebe Mittipper,
hier mal eine Frage in die Runde.
Ich werde den Großteil der WM in Pattaya verfolgen, ok beim ersten Spiel der Deutschen gegen Japan sitze ich im Flieger (Abflug 13:30 h, Spielbeginn 14 h), die anderen Spiele (Vorrunde Spielbeginn 20 h in Deutschland, sprich 2 h nachts in Pattaya) bin ich vorort.
In welcher Lokation soll ich schauen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten