Member
Hab gestern beim Tippkick-Spiel festgestellt, daß ich plötzlich auf Platz 2 bin, vorher war ich Vierter mit etwas Abstand.
Hab dann ihm Thread Kicktipp (der nun bei mir verschwunden ist) meine Verwunderung darüber ausgedrückt und bemerkt, daß da zwei Spieler gestrichen wurden unter anderem auch sKIT.
Nun erhielt ich folgende persönliche Nachricht:
"Hallo Ledzepelin,
wer jedes Spiel nur 2:1 tippt und einer ermahnung interessiert ihn nicht der fliegt raus.
So einer provoziert und stört das Tippspiel!!!
Ich muss sonst strategieverbote aufstellen und das bei dieser Anzahl von Membern unötigt.
sKIT hat nur 2:1 und 1-2 spiele anders ..."
Und damit bin ich auch Geschichte beim Tippkick.
Ich fühle mich mit den 2:1 Tipps eigentlich nicht angesprochen, eine Ermahnung erhielt ich auch nicht.
Diesen Spieltage hätte ich z.Bsp. keinen einzigen 2:1 Tipp gehabt.
Da wären zweimal 1:1, 2:0 und 3:0.
Darf man das auch nicht zweimal das gleiche Ergebnis ?
Man muß ja wohl nicht jedes Spiel anders tippen und ein 2:1 soll es ja schon mal im Fußball geben.
Was soll das also vom Tippkick-Macher, idefix ?
Hab dann ihm Thread Kicktipp (der nun bei mir verschwunden ist) meine Verwunderung darüber ausgedrückt und bemerkt, daß da zwei Spieler gestrichen wurden unter anderem auch sKIT.
Nun erhielt ich folgende persönliche Nachricht:
"Hallo Ledzepelin,
wer jedes Spiel nur 2:1 tippt und einer ermahnung interessiert ihn nicht der fliegt raus.
So einer provoziert und stört das Tippspiel!!!
Ich muss sonst strategieverbote aufstellen und das bei dieser Anzahl von Membern unötigt.
sKIT hat nur 2:1 und 1-2 spiele anders ..."
Und damit bin ich auch Geschichte beim Tippkick.
Ich fühle mich mit den 2:1 Tipps eigentlich nicht angesprochen, eine Ermahnung erhielt ich auch nicht.
Diesen Spieltage hätte ich z.Bsp. keinen einzigen 2:1 Tipp gehabt.
Da wären zweimal 1:1, 2:0 und 3:0.
Darf man das auch nicht zweimal das gleiche Ergebnis ?
Man muß ja wohl nicht jedes Spiel anders tippen und ein 2:1 soll es ja schon mal im Fußball geben.
Was soll das also vom Tippkick-Macher, idefix ?