Kicktipp - Was soll das ?

• Ersteller

Member

Hab gestern beim Tippkick-Spiel festgestellt, daß ich plötzlich auf Platz 2 bin, vorher war ich Vierter mit etwas Abstand.
Hab dann ihm Thread Kicktipp (der nun bei mir verschwunden ist) meine Verwunderung darüber ausgedrückt und bemerkt, daß da zwei Spieler gestrichen wurden unter anderem auch sKIT.

Nun erhielt ich folgende persönliche Nachricht:

"Hallo Ledzepelin,

wer jedes Spiel nur 2:1 tippt und einer ermahnung interessiert ihn nicht der fliegt raus.
So einer provoziert und stört das Tippspiel!!!

Ich muss sonst strategieverbote aufstellen und das bei dieser Anzahl von Membern unötigt.

sKIT hat nur 2:1 und 1-2 spiele anders ..."

Und damit bin ich auch Geschichte beim Tippkick.
Ich fühle mich mit den 2:1 Tipps eigentlich nicht angesprochen, eine Ermahnung erhielt ich auch nicht.
Diesen Spieltage hätte ich z.Bsp. keinen einzigen 2:1 Tipp gehabt.
Da wären zweimal 1:1, 2:0 und 3:0.
Darf man das auch nicht zweimal das gleiche Ergebnis ?
Man muß ja wohl nicht jedes Spiel anders tippen und ein 2:1 soll es ja schon mal im Fußball geben.

Was soll das also vom Tippkick-Macher, idefix ?

Member

Ich bin auch raus ohne jemals eine Info bekommen zu haben. Auch auf meine Frage mit pn wird nicht reagiert. Keine Ahnung was das soll.ich habe aus Spaß letztes Jahr und dieses Jahr mitgemacht aber wenn das nicht erwünscht ist dann lass ich es einfach sein.

Member

Ich bin auch raus keine Ahnung warum?
wer weiß wen da unsere Nasen nicht gepasst haben?
aber es gibt ja auch noch andere Kikktipps, wo es sogar immer mal was zu gewinnen gibt
wenn man am Spieltag unter den ersten 3 ist

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist aktuell nicht erreichbar. Weiß jemand was da los ist?

Da macht doch keiner aus Spaß mit. Jeder will das t-shirt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab gerade mitbekommen das sowohl die Tipprunde 1. Liga als auch 2. Liga
vom Spielleiter gelöscht worden sind.
Schade eigentlich, eine Mitteilung wäre nett und allen Mitspielern gegenüber auch fair gewesen.
Warum macht man das mitten in der Saison??

Member

Der Spielleiter ist wohl @Idefix, das würde mich interessieren was los ist :shock:

Member

Member hat gesagt:
Sind zu feige einem mitzuteilen wieso man ohne Grund ausgeschlossen wurde.

Unterlasse bitte solch pauschalen Vorurteile. Der entsprechende Bereich wurde von einem einzelnen User eigenverantwortlich betreut. Wer ab und zu mal etwas querliest, weiss zudem,daß Yam und ich zur Zeit in Urlaub sind. Es steht niemandem an, uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit Feigheit vorzuwerfen!

Nachdem ich und auch andere aus dem Mod-Team heute im "Kurze Fragen"-Thread darüber gelesen haben, haben wir umgehend reagiert, mich hat das heute 4h eines meiner Urlaubstage gekostet!!!

Member hat gesagt:
Der Spielleiter ist wohl @Idefix, das würde mich interessieren was los ist :shock:

Folge dem Link direkt vor deinem Post!

Member

Wollte gerade auf die Tippseite und habe gesehen, dass sowohl 1. wie auch 2. Liga gelöscht wurden.

Ich finde es schade.

Ich hoffe, ein Fussball-Tippspiel findet zukünftig wieder Eingang ins Forum!

:~popcorn~:

Member

Moin,

Ja es hat sich schon ein Member gemeldet der das dankenswerterweise weiterführen will …. Ich bin gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und kümmere mich dann nächste Woche darum

Gruß
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten