Pattaya Killerpool

• Ersteller

Member

Moin.

Ich bin Gelegenheitsbillardspieler, wobei ich das in der Jugend mal etwas intensiver betrieben habe, so dass einige Skills schon noch ausgeprägt sind. In den bisherigen zahlreichen Urlauben in Pattaya habe ich immer nur sporadisch Gelegenheiten wahrgenommen, um mal in der ein oder anderen Bar zu spielen.

Manchmal kreuzt man dort aber die Ligaspiele, die ja meist Bar gegen Bar oder auch andere Teams gegeneinander austragen. Da hab ich aber noch nicht nach einer Übersicht geschaut, wann welche Ligaspiele wo stattfinden. Weiß jemand, wo man das vielleicht einsehen kann? Es betrifft eher so die Area der Soi Buakhao, wo ich immer mein Hotel habe und nicht so sehr das deutsche Viertel in Naklua.

Eigentlich würde mich sogar noch mehr interessieren, ob man irgendwo einsehen kann, wann und wo welche Killerpool-Turniere regelmäßig zirkulierend stattfinden. Vielleich kann jemand, der das kennt auch die Frage beantworten. :)

Danke.

Member

für dich gegoogelt

Member

und warst Du auch mal auf der Seite? Ich kann damit nichts anfangen. Googeln kann ich aber auch selbst. Ich wäre hier an Erfahrungen interessiert, ob jemand aus dem Forum regelmäßig eine Lokation aufsucht, weil dort die Stimmung dazu gut ist. Sorry, wenn mein Eingangspost dazu nicht so treffend war.

Member

Geh mal am frühen Abend ins MegaBreak. Da hängt ein Zettel an der Tür mit Hinweisen auf irgendwelche Spiele. Deswegen ist das Training eingeschränkt.
Die können dir dort mit Sicherheit Auskunft geben.
Oder alternativ mal im DoubleKiss vorbei gehen

Member

schau mal im Hideaway nach.

Ecke Soi 15/Soi Boomerang

Member

Member hat gesagt:
und warst Du auch mal auf der Seite? Ich kann damit nichts anfangen. Googeln kann ich aber auch selbst. Ich wäre hier an Erfahrungen interessiert, ob jemand aus dem Forum regelmäßig eine Lokation aufsucht, weil dort die Stimmung dazu gut ist. Sorry, wenn mein Eingangspost dazu nicht so treffend war.

Moin Moin,

was möchtest du?
In einer Mannschaft mitspielen?
Oder in einer Bar, mit anderen Gästen
Killer Pool an einem Abend spielen?

Wir spielen selber in Jomtien in einem Barteam.
Ligen gibt es mehrere.
Benannt nach dem Wochentag an dem sie stattfindet.
Mitspielen kann jeder.
Es wird 🎱 Ball gespielt, 2 Runden a 5 Einzel, 2 Runden a 5 Doppel.

Killerpool ist für die Gäste, in vielen Bars, regelmäßig an einem Tag in der Woche.
Meist verbunden mit kleinem Buffet.
Gespielt werden mehrere Runden, bis halt keiner mehr Lust hat.
Einsatz pro Runde ist je nach Bar schwankend.
In manchen Bars auch ohne.
Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-23-07-17-07-377_com.facebook.katana-edit.jpg

Ich weiss jetzt keine Bar in Pattaya City.
Weil wir uns dort nicht vergnügen.
Facebook sollte da hilfreich sein.
Es gibt Pool Gruppen für Pattaya.
Oder halt fragen in den Bars.
Für den eigenen Killertag hängen die Startzeiten in den Bars normalerweise aus.

Hier z.b. ist eine grosse Sportanlage.
Dort finden regelmässig Tuniere statt.

Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-23-07-24-29-236_com.facebook.katana-edit.jpg

hier auch ...

Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-23-07-20-34-528_com.facebook.katana-edit.jpg

Member

Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde da mal bissl stöbern. Wollte nur gezielt paar Lokations ansteuern, anstatt nur zufällig gerade dort zu sein, wo was Unterhaltsames läuft. Ob ich selbst beim Killerpool mitspiele, werde ich dann spontan entscheiden. Wenn man früher viel gespielt hat und nun quasi nur noch sporadisch im Urlaub, braucht es auch erst mal wieder etwas Training, weil man sonst aus der Kalten auch leichte Bälle verschießt. In einer Liga hatte ich vor Jahren auch mal ausgeholfen, weil mich ein Deutscher angesprochen hatte, da er mich öfter im Witherspoons hat spielen sehen. Das ist mir aber zu viel Druck, für andere ne Erwartungshaltung zu erfüllen. Mir gefällt aber hin und wieder der Liga oder beim Killerpool zuzuschauen, weil ich das sehr unterhaltsam finde.

Member

Liga ok, bin ich bei dir.
Spielt man nicht nur für sich sondern das Team.
Uns macht es Spass und klar, gewinnen wollen wir auch.

Killerpool ...
Also jetzt nicht in den grossen PoolHall, als Turnier mit viel Einsatz ...
Sondern in den Bars.
Ist doch pure Unterhaltung und funny.
Völlig egal wie gut oder schlecht mal ein Stoss gelingt.
😎🙃🥳
Einfach mitspielen und Spass haben. 🤗

Member

Geh abends in die Collins Bar in der Soi Buakaoh. Neben gutem Essen wird dort auf hohem Niveau Billiard gespielt. Meist von Engländern bzw. Neuseeländern.
Zuschauen macht Spaß. Die lassen dich auch mitspielen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten