Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #131  

Member

jaja... das kann man alles sehr schön nachempfinden und wohlwollend fremdgönnen... wobei wir uns ja jetzt schon ein wenig kennen.
Wie ich in meinem letzten Bericht schon schrieb: Diese Momente möchte man am liebsten für immer bewaren, einfrieren... aber die Zeit ist eine dreckige Hure und kennt keine Freunde. :(
Drum gut, dass man Berichte schreiben kann um den Urlaub später noch mal nach-zu-empfinden.

:wgeil: alles richtig gemacht! Weiter so in Allem.
Gruß Jörg
 
        #132  

Member

15. Tag (19.01.17)

Wieder früh aufgestanden, noch früher als gestern sogar! Aber heute war ja auch der Besuch bei Dahs 4jähriger Tochter angesagt, die sie mehrere Woche nicht mehr gesehen hat, außer als Video-Call. Also haben wir schon um 10:00 Uhr unseren Bungalow verlassen, um nach einem schnellen Frühstück sobald wie möglich auf der Fähre zu sein. Hat dann auch gut geklappt, 5 min nach unserer Ankunft wurde auch schon beladen. Das Wetter war der Hammer!

Anhang anzeigen K800_IMG_1315.jpg

Strahlend blauer Himmer und bulleheiß, so richtig heiß! Die Klimaanlage unseres treuen Toyotas hatte alle Schläuche voll zutun, um die Temperatur im Wageninneren einigermaßen erträglich zu halten.

Als wir dann auf dem Festland in Richtung Norden unterwegs waren, merkte ich die steigende Ungeduld und Vorfreude meiner Begleiterin. Sie war happy und nervös zugleich, aber alles war in bester Ordnung. In einem kleinen Dorf unweit von Bo Rai im Norden von Trat ging es dann eine Steigung hinab und wir waren da. Insgesamt nur rd. 1h vom Fähranleger entfernt.

Die Begrüßung durch ihre Mutter und deren Lebensgefährten - ihr echter Vater ist vor 10 Jahren an einer Hirnblutung verstorben - war sehr herzlich und echt. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und Dah war verständlicherweise auf Wolke 7. Die Kleine namens Face (gesprochen Feys) war echt süß und überhaupt nicht scheu, eher neugierig und wuselig. Ich hab mich im Hintergrund gehalten und mich an der Szenerie erfreut.

Anhang anzeigen K800_IMG_1326.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_1338.jpg

Nachdem die Mitbringsel wie Gummibärchen, Blumen und einige Kinderklamotten übergeben waren und der erste Tratsch über die Bühne war, sind wir mit der Mutter und zwei anderen Kindern von Dahs Schwestern nach Bo Rai rein, wo Eisessen angesagt war.

Anhang anzeigen K800_IMG_1349.jpg

Es war bezaubernd zu sehen, wie sich Dah und ihre Tochter mal wiederhatten und es beide sichtlich sehr genossen. Face machte keinen Schritt ohne Dah und umgekehrt. Die Liebe zwischen Eltern und Kindern ist doch die stärkste überhaupt und für mich auch die wichtigste. Lebensabschnittsgefährten kommen und gehen, aber die Liebe zwischen Eltern und Kindern bleibt auf der ganzen Welt ein Leben lang und das ohne jegliche wirtschaftliche Hintergründe. Aber genug der schlauen Einsichten!

Es ging weiter auf einen kleinen Straßenmarkt, alles in finanziell sehr, sehr überschaubaren Bahnen und ohne jegliches Ausnutzen der Tatsache, dass ein Farang mit dabei war.

Anhang anzeigen K800_IMG_1385.jpg

Auch mein Alter oder mein Bauch waren keinerlei Thema und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, deswegen in Frage gestellt zu werden oder negativ anzukommen. Beides war während des gesamten Tages in Bo Rai kein Thema und wurde noch nicht mal gestreift. Sehr angenehm und hat mich sehr gefreut. Ich wusste ja auch nicht, wie ich bei ihren Angehörigen denn so ankommen würde.

Als wir wieder in ihrem Zuhause waren - keineswegs ärmlich oder mager ausgestattet und kein Vergleich zu vielen Isaarn-Häusern, die ich im Laufe von 26 Jahren Thailand kennengelernt hatte -

Anhang anzeigen K800_IMG_1332.jpg

wurde ausgiebig relaxt, ein bisschen was gefuttert und viel geredet. Alles völlig entspannt und nett.

Anhang anzeigen K800_IMG_1401.jpg

Ich hatte es mir auf einer Strohmatte im Schatten gemütlich gemacht, ein bisschen am Handy rumgespielt und rumgegammelt. Dah & Face waren nonstop zusammen und genossen die gemeinsame Zeit. Ihr Lächeln zu mir ab und zu sprach Bände - alles richtig gemacht!

Gegen 17:30 Uhr sind wir dann schweren Herzens aufgebrochen, um die letzte Fähre auch ganz sicher zu erreichen. Auf der Rückfahrt hat sie mir einiges aus ihrem Leben erzählt, auch sehr Privates und es schien, als wäre durch diesen Tag bei ihrer Familie der letzte Rest an Scheu, Fremdheit oder Hemmungen mir gegenüber von ihr abgefallen. Ich hab nicht alles im Detail verstanden, aber doch eine ganze Menge, auch über ihre Zukunftspläne, die wie erwartet nicht so ganz mit meinen kompatibel waren. Mussten sie ja auch nicht sein, war aber trotzdem interessant und liebenswert was sie mir alles offenbarte.

Wir kamen rechtzeitig an und haben es problemlos auf die rappelvolle Fähre geschafft, sodaß wir gegen 20:30 Uhr etwas erschöpft aber happy wieder in unserem Bungalow im Plaloma Cliff Resort ankamen. Ein durch und durch gelungener Tag, für sie wahrscheinlich noch mehr als für mich.

Kurz geduscht und zum Mac Resort an den Strand, wo wir zu Abend essen wollten. Eine superschöne Atmosphäre am bunt beleuchteten Strand mit Musik, Feuershow und sehr frischem Seafood.

Anhang anzeigen K800_IMG_1409.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1410.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1407.jpg

Sancho84 kam noch vorbei, wir genossen die Wärme und das Ambiente und hatten Gelegenheit uns gegenseitig über die Erlebnisse des Tages auszutauschen. Für den nächsten Tag hatten wir ein Wiedersehen geplant, als sich unsere Wege trennten. Im Zimmer kam es dann zu einer sehr schönen und diesmal auch längeren Orgasmuseinheit, die nichts zu wünschen übrig ließ. Inzwischen wussten wir beide wie der andere so tickt und dementsprechend verlief der Sex immer besser.
Sie hat dann noch etwas TV geschaut, ich hab mich für Euch an den Rechner gesetzt und schon wieder war ein Tag meines Urlaubs zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Bist ein netter Bursche und hast ein gutes Herz.Respect
 
        #134  

Member

Sehr schön auch einmal etwas außerhalb der Hardcorefickerfraktion zu lesen :tu:
 
        #135  

Member

Weiterhin ein schöner Bericht, macht Spass mitzulesen. Vielleicht sehen wir uns noch mal kurz oder auch nicht))))
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nicht alles im Detail verstanden, aber doch eine ganze Menge, auch über ihre Zukunftspläne, die wie erwartet nicht so ganz mit meinen kompatibel waren.

Weiterhin schöner Bericht.
Was sind denn ihre Pläne? So ganz subjektiv betrachtet, macht sie ja irgendwie nicht so wirklich den Eindruck, in die Soi6 zu "passen", oder?
Und wie kommst du darauf, ihre Pläne mit der Kompabilität der deinen abzugleichen?
Hört sich schon ein bisserl nach LKS an, wobei ich das nicht negativ meine.Mit der Richtigen kann LKS ja ne schöne Sache sein.
 
        #138  

Member

ich finde Deinen Bericht sehr schön. Er ist emotional und ehrlich. Du bist wohl wenigstens Einer, der sein Mädel als Menschen sieht und nicht nur zum F....
100 Punkte :)
 
        #139  

Member

@verbatim: Genau weil ich auch finde, dass sie nicht in die Soi 6 passt, hatte ich sie gestern nach ihren Plänen gefragt und sie will bis auf Weiteres in Patty in der Soi 6 arbeiten, da sie dort einige Mädels kennt. Sie sucht weder eine feste Beziehung noch einen Ehemann und würde weder ins Ausland gehen, noch z.B. in Bangkok mit einem Expat dort leben wollen. Sie mag Pattaya, zumindest im Moment. Sie soll sich ihre Titten vergrößern lassen und weitere großflächige Tattoos.
Alles in allem ein klares Zeichen für mich, dass es höchstwahrscheinlich kein Revival geben wird und ich sie in einigen Monaten ähnlich wie die Porn nicht mehr wiedererkennen dürfte. Von LKS keine Spur!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Du bist wohl wenigstens Einer, der sein Mädel als Menschen sieht und nicht nur zum F....
Heyheyhey... Ich bin ja ganz deiner Meinung was Tom angeht, er ist auch einer von den Guten aus Sicht der Mädels!
Aber Zitat:"wenigstens Einer"??? really? Hast du auch schon andere Berichte hier gelesen? Es gibt sehr viele hier die ihre Mädels gut behandeln. Auf sehr viele verschiedene Arten und Weisen. Da gibt es kein schwarz oder weiß.
Die Klasse, zu der unter Anderen (ich bisher eingeschlossen) auch Tom gehört sind zwar vordergründig sehr nett. Im Ergebnis führt es leider oft dazu, dass ein kleines Thai Herzchen mehr am Ende zu Bruch geht. (auch wenn es in diesem speziellen Fall hoffentlich ausbleiben wird)
Andere wirken vielleicht kalt gegenüber der Mädels, aber so verlieben sich die Süßen auch nicht so schnell. Es bleibt ein Job und das Herzchen heil.
Wer ist jetzt der Böse???
Ich maße mir die Antwort nicht an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten