Ko Samui Ko Samui

• Ersteller

Member

Jetzt geht´s auch für mich zum ersten mal nach Thailand :)
War alles recht kurzfristig aber ich wollte es.
Bin vom 15. bis 29 November am Lamai Beach nahe Moon Road untergebracht.

Ich werd euch mit Sicherheit noch paar "Doofe" fragen stellen, ich glaub das kann ich recht gut LOL

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht´s auch für mich zum ersten mal nach Thailand :)
War alles recht kurzfristig aber ich wollte es.
Bin vom 15. bis 29 November am Lamai Beach nahe Moon Road untergebracht.

Ich werd euch mit Sicherheit noch paar "Doofe" fragen stellen, ich glaub das kann ich recht gut LOL
Mitten in der monsoom Regenzeit?

Sieht zwar momentan regenmässig bis zum 22 nicht schlecht aus aber kann sich rasch aendern

Member

Wie sieht es aus mit Wlan in Lokalen? Habt ihr Erfahrung mit E-sim oder is das der totale schmarrn?

Member hat gesagt:
Mitten in der monsoom Regenzeit?

Sieht zwar momentan regenmässig bis zum 22 nicht schlecht aus aber kann sich rasch aendern
Bei uns kommt Schnee 😂🥶, Laut Wetter App is auf Samui das Wetter sonnig und trocken

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es aus mit Wlan in Lokalen? Habt ihr Erfahrung mit E-sim oder is das der totale schmarrn?
Wlan gibt es in jedes Lokal, nur Fragen, für 14 Tagen Urlaub würde ich keine extra simm kaufen ausser du musst erreichbar sein

Member

Ko Samui interessiert mich auch , was kann man unternehmen, wie ist das Nachtleben, Vergleich zu Pattaya z.B.
Angebot der Ladys, Preise usw. hoffe du hast die gleichen Interessen und kannst berichten. :borat2:

Member

Member hat gesagt:
Ko Samui interessiert mich auch , was kann man unternehmen, wie ist das Nachtleben, Vergleich zu Pattaya z.B.
Angebot der Ladys, Preise usw. hoffe du hast die gleichen Interessen und kannst berichten. :borat2:
Ich glaube es gibt genügend threads hier im Forum über Koh Samui wo du deine Infos finden kannst , sowohl aktuell

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten