Ko Samui Koh Samui was ähnliches wie Soi 6?

• Ersteller

Member

Moin zusammen,
wir sind Ende April das erste Mal in Thailand und starten bewusst in Pattaya, um direkt ins Nachtleben einzutauchen.

Danach wollen wir spontan weiterziehen und überlegen, ob Koh Samui dafür infrage kommt.
Deshalb die offene Frage an die Erfahrenen:
• Gibt es auf Koh Samui Bars oder Gegenden, die man mit Soi 6 oder der Walking Street vergleichen kann?

• Wie ist dort die Barszene mit Ladies (Barfine, FL)?

• Und wie sieht es mit Massage-Läden mit Happy End aus – vorhanden oder eher schwierig / versteckt?

Uns geht’s um Strand + Party + Spaß, kein Familienurlaub.

Danke für ehrliche Antworten 🍻

Member

Du musst nach Phuket da ist mehr Nightlife und definitiv mehr los als auf Samui…. Ob es schöner ist sei dahin gestellt…
Außerdem kommt man da günstiger hin weil etliche Airlines Phuket anfliegen.Im Gegensatz zu Samui wo Bangkok Airways sich das Monopol gut bezahlen lässt…..
Weiter könnte man gleich mit einem Gabelflug arbeiten und hin nach Bangkok und zurück von Phuket dann bräuchte man nicht extra nach Bangkok zurück am Ende.

Member

Member hat gesagt:
Du musst nach Phuket da ist mehr Nightlife und definitiv mehr los als auf Samui…. Ob es schöner ist sei dahin gestellt…
Außerdem kommt man da günstiger hin weil etliche Airlines Phuket anfliegen.Im Gegensatz zu Samui wo Bangkok Airways sich das Monopol gut bezahlen lässt…..
Weiter könnte man gleich mit einem Gabelflug arbeiten und hin nach Bangkok und zurück von Phuket dann bräuchte man nicht extra nach Bangkok zurück am Ende.

Danke für den Tip. Das haben wir eigentlich auch so vor gehabt.
Nur wollen wir jetzt spontan schauen, wo das Wetter am besten ist.
So unser neuer Plan. Ob es Sinn macht!? Sei dahin gestellt. Und wenn Samui Anfang Mai besser wäre dachten wir, das wir spontan dorthin fliegen statt nach Phuket. Dann würden wir noch die Fullmoon Party auf Koh Phangan mitnehmen.

Also entscheiden so oder so spontan, wo es nach Pattaya hin geht und ob Pattaya uns gehen lässt. 😅

Member

Also wenn sich nichts geändert hat, dann gibt es sowas vergleichbares nicht.

Du hast Chaweng, wo eigentlich am meisten los ist und dann noch vereinzelt halt Bars in den anderen Zentren, d.h. Lamai, Mae Nam etc. Aber eine WS wie in Pattaya oder eine reine Girlie-Bar-Street wie die Soi 6 gibt es da nicht.

Massageläden hast du zumindest in Chaweng genug. Mir wurde da auch immer was angeboten, allerdings waren zu meiner Zeit die Masseusen nicht gerade mein Fall und dann hab ich da auch weniger Bock drauf.

Member

In Kombination der Qualität der Strände und dem gebotenen Nachtleben finde ich Samui gar nicht so schlecht. Auch den Flug finde ich nicht zu teuer (wenn der wie in meiner Erinnerung bei etwas über 100€ liegt ?)

War letztes Mal in der lowSeason da, vermutlich ist jetzt deutlich mehr los.

Frag mal @Microdyne , der baut auf Samui und kennt sich besser aus

Member

Mit 37 würde ich nach Chaweng gehen, in der Soi Green Mango sind Hunderte von Freelance unterwegs, jung und Alt.

Mai ist zwar kein Hochsaison mehr aber sicher noch genügend zu tun. Beachparties finden überall an der Beach und jeden Tag statt, die Grösste Party ist immer in der Arkbar in Chaweng

Lamai veränderts sich in ein Rasend Tempo momentan in ein Ferien Ort für Familien, es gibt zwar immer noch Möglichkeiten genug aber als Qualitätstourist Mitte 30 wirst du sicher in Chaweng besser aufgehoben sein

Member

Auf Samui, Moon Night Bar in google maps eingeben hinfahren

Member

Danke Leute. Das klingt doch ganz gut.
Also falls das Wetter Spontan dort besser sein sollte, kann man ruhig auch dorthin ohne das uns langweilig wird. 🍻

Member

Die genannten sois sind zwar dicht an dicht mit Bars gefüllt, allerdings ist das Durchschnittsalter in Samui eher bei Ü 30 als bei 20…in der Soi 6 arbeiten mind. 1000 Mädels, in der soi Reggae geschätzt 50-60. April/Mai ist low season, da sind viele DL back to Isan…

Da Du jung bist, stehen Dir aber alle Touristinnen offen…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten