Member
Ich eröffne mal hier diesen Thread, weil ich aus gegebenem Anlass auf der Suche nach einem guten Krankenhaus in Mombasa bin. Ich selbst kenne das Swiss Hospital in Mombasa (für Grundversorgung ok) und hatte vor 5 Jahren eine not OP im Premier Hospital in Nyali. Mir wurde ein offener Blinddarm entfernt. die Operation selbst war in Ordnung (ist aber auch eine Standard OP). Allerdings haben die mich da fast zehn Stunden mit offenem Blinddarm (absoluter Notfall) sitzen lassen, bis meine deutsche Versicherung die Kostenübernahme zugesichert hatte.
Derzeit habe ich ein entzündetes Auge, bräuchte also einen guten Augenarzt. Könnte sein, dass da noch ein Rest von einer Kontaktlinse im Auge ist.
Außerdem hatte ich einen Boda Boda Unfall, als zwei Typen auf einem weiteren Boda in der Fahrt versucht haben, meine Bauchtasche abzureißen. Habe Schürfwunden und Prellungen.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Derzeit habe ich ein entzündetes Auge, bräuchte also einen guten Augenarzt. Könnte sein, dass da noch ein Rest von einer Kontaktlinse im Auge ist.
Außerdem hatte ich einen Boda Boda Unfall, als zwei Typen auf einem weiteren Boda in der Fahrt versucht haben, meine Bauchtasche abzureißen. Habe Schürfwunden und Prellungen.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.