Kryptowährungen

#1.701  

Member

Member hat gesagt:
Das war nicht an dich gerichtet.
Der Beitrag war noch gar nicht fertig. Wie und wann ich auf antworten geklickt habe ist mir entgangenen

Schnell? Ich habe den Beitrag gleich angefangen zu schreiben als du ihn gepostet hast. Aber seit Tagen nicht abgeschickt. Weil er gar nicht fertig war. Wie gesagt ich weiß nicht was passiert ist das er jetzt hier steht. Und drauf knüppeln wollte ich schon gar nicht.
schon ok

#1.702  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das 2021 wirklich nicht gesehen?
Der BTC stieg und stieg bis zum Peak von fast 60 K dann ging es wieder abwärts bis 15 K.
So etwas nennt man Peak.

Ich glaube wir reden über verschiedene Sachen.

Was wäre für dich ein Peak?
Jeder hat es gesehen.
Im Nachhinein ;)

Die Entscheidende Frage ist : Bleibt man drinnen oder nimmt die Chips vom Tisch?
Ist auch egal ob das jetzt BTC oder ne Aktie ist! Oder nen ÖL future...

Das Problem ist die Gier was viele dazu veranlasst drin zu bleiben! Dann sackt es ab, dann kommt die Hoffnung : "Geht bestimmt wieder hoch!"
Fataler Fehler!

Nur :

Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist in der Praxis nicht leicht!!

Muss man aber auch nicht perfekt erwischen, es reicht wenn man sich entsprechenden Anteil aus dem Markt rausschneidet.

Und dafür kann man Indikatoren nutzen.

#1.703  

Member

Member hat gesagt:
War doch alles geplant bitcoin mit negativen Nachrichten erstmal zu dumpen und auf einmal reicht black rock und co einen Antrag für nen etf Ein

Wer glaubt das war alles Zufall ist naiv
Klingt irgendwie ganz schön Schwurblig.
Wer hat das geplant? Die heimliche Weltführung?
Member hat gesagt:
Die Finanzelite dieser Welt stürzt sich auf bitcoin
Und das kannst du auch belegen?
Member hat gesagt:
Aber ich persönlich weiß was bitcoin für eine Zukunft bevorsteht
Dann kläre uns unwissenden doch mal auf.
Member hat gesagt:
Ps. Bei binance war der bitcoin Preis gestern einen ganz kurzen Moment. Bei 138000 US dollar
Haben das auch andere gesehen?
Schick mal einen Screenshot davon.

#1.704  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das 2021 wirklich nicht gesehen?
Der BTC stieg und stieg bis zum Peak von fast 60 K dann ging es wieder abwärts bis 15 K.
So etwas nennt man Peak.
Den Peak gab es Ende 2017 auch, der lag bei 20 kUSD, dann kam 2018 der Absturz bis auf gute 3 kUSD.

#1.705  

Member

Member hat gesagt:
bin mit 39 in Rente, finanziere mein Leben durch Finanzhandel zu 100%. Würde also sagen ich weiß wovon ich rede.
Ein reines Investment in cryptos muss nicht schlecht sein! Meinen Ausstiegsplan würde ich allerdings nicht darauf setzen..
Das ist aber jetzt nichts wo man extrem stolz sein muss drauf. Mir wäre das auch zu langweilig den ganzen Tag lang nichts zu tun außer ein paar Optionen schreiben. Es gibt auch Leute die machen ihren Job gern, klar bei deinem vorigen Fließbandjob war das vielleicht anders....
Außerdem kommt auch noch ein soziales Umfeld dazu welches einem ein Job gibt, viele meiner Arbeitskollegen sind auch enge Freunde v. mir, das sind Dinge die du alle nicht hast. Du hast ja nichtmal einen festen Wohnsitz, kein Nichts, Null, von Familie gar nicht dran zu denken, also ich würde so nicht leben wollen.

#1.707  

Member

Das wäre mir als Anleger einfach zu undurchsichtig 🤷🏽‍♂️
Das niedrige Handelsvolumen ist schon bemerkenswert

#1.710  

Member

Darum gehts nicht @Viator

Wenn ich mir eine VW Aktie kaufe beruht ihr Wert auch darauf das VW „soundsoviel“ Autos verkauft … wenn jetzt aber VW einen großen Teil der Autos selber kauft … spiegelt der Preis den ich für die Aktie bezahlt habe nicht den wahren Wert wieder … auf gut deutsch … ich bin betrogen worden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten