Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
[ch habe auch rein gar nichts gegen Cryptos.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das man sich des Risikos bewusst ist.

Ich persönlich bin mit meinen Aktien seit in der letzten Woche Omikron aufkam auch mittlerweile 12 % runtergegangen.
Alles gut. Ich verstehe das.
Klar geht konjunkturbedingt alles runter, aber es wird auch wieder hoch gehen.

Ein gewisses Risiko besteht immer, ob nun Aktien, oder Kryptowährungen, spielt keine Rolle.

Wenn du mir gefolgt wärst, wärst du im Plus, das nebenbei erwähnt.

Member

Das macht wieder deutlich, dass es sich lohnt in eine Hardware Wallet zu investieren und die Coins dort zu lagern. (Auch wenn die gestohlenen Coins diesmal von der Börse ersetzt werden sollen.)
Ich verwende dafür einen Ledger Nano S. Die Einrichtung ist schon eine Sache für sich - selbst als ITler kam mir das alles etwas mystisch vor, was da abging.
Dagegen ist die Handhabung von Crypto-ETNs doch deutlich einfacher.

Member

Member hat gesagt:
Das macht wieder deutlich, dass es sich lohnt in eine Hardware Wallet zu investieren und die Coins dort zu lagern. (Auch wenn die gestohlenen Coins diesmal von der Börse ersetzt werden sollen.)
Ich verwende dafür einen Ledger Nano S. Die Einrichtung ist schon eine Sache für sich - selbst als ITler kam mir das alles etwas mystisch vor, was da abging.
Kann ich nur bestätigen. Beim ersten Mal haben mir die Hände gezittert 😂

Member

Die Tage nochmal Bitcoin nachgekauft. Schade, dass die Rallye vorerst nicht weitergeht.

Member

Member hat gesagt:

Zum einreichten gibts auf you Tube ein super erklär video von finanz Fluss

Hat mir sehr geholfen

Member

Wer von den memebern denkt denkt den wo der btc preis nach dem nächsten Halfing 2025 liegen wird ? 🤩🤩🤩🤩

Gibt Mond Prognosen von 1mio

Allerdings halte ich das für übertrieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten