Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Warum mögen Banker kein Krypto?
Warum mag die Präsidentin der Europäischen Zentralbank das ebenfalls nicht?
Die völlig unhaltbare These trägt vielleicht einen Funken Wahrheit in sich, denn man versucht anscheinend mit aller Gewalt Argumente gegen Krypto zu finden.
Wer ihn mag oder nicht hat damit rein gar nichts zu tun.
Deshalb ist es abstrus zu behaupten die EU oder sonst irgendeine Regierung will das Volk dumm halten um so Regularien einzuführen.

Nur darum ging es mir.

Member

Member hat gesagt:
Von 300% Gewinn auf 30% des Einsatzes zurück zu fallen macht keinen Spaß. Aber so ist das halt. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Ich kannte das Risiko. 🥴
Das beste was du jetzt machen kannst ist Nachkaufen, mache ich auch. Ist nicht das erste mal das der Bitcoin abgestürzt ist um danach wieder deutlich anzusteigen

Member

Rücksetzer bei Bitcoin sind normal. Hat es in der Vergangenheit immer gegeben. Auch die Sprüche, ist nix wert, Blase, Schneeballsystem, zum scheitern verurteilt etc. Das gleiche wurde immer schon gelabert. Auch als der BTC 300.- Dollar wert war.

Member

Nach dem Zusammenbruch des Terra Tokens und stablecoins UST, scheint der heutige Crash bei den Kryptos heute mit der (drohende) Insolvenz einer der führenden Krypto Lending Plattformen, Celsius, zusammenhängen.

Nachrichten, die in der derzeitigen Marktsituation absolutes Gift sind.

Member

Heute ist so ein Tag da kauft man nach!.
.Auch wenns sehr turbulent wirkt, an Tagen wie Heute macht man den langfristigen Profit. In einigen Jahren wird man sich diese Preise zurückwünschen.
Ich hab mal ETH, Link, AAVE und EWT nachgelegt.

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ist es abstrus zu behaupten die EU oder sonst irgendeine Regierung will das Volk dumm halten um so Regularien einzuführen.
Und ich habe gesagt, die Politik behauptet dann "wir müssen die (dummen) Leute beschützen" und daher etwas einschränken oder verbieten.
"dumm halten" habe ich nicht gesagt. Aber du hast Recht, es ist unwahrscheinlich und ich glaube nicht, dass es so kommt.
Abstrus sind für mich (als jmd der investiert ist) auch die Argumente die teilweise gegen Kryptoanlagen vorgetragen werden. Die Amerikaner stehen der Sache offener gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es lebt :1cool:

Mach dir ein Bier auf und beschäftige dich mit was anderem 😌
Vorerst lohnt es sich nicht auf die genauen Tageskurse zu schauen...
Scheiss drauf. Das Leben geht weiter. Bin mit den Gedanken eher bei den Häschen auf den Philippinen. Man war das geil.
Ich will nicht sagen, daß mich die Verluste nicht getroffen haben. Bin deprimiert nur Eco geflogen. Hätten die Kurse besser gestanden, hätte ich ohne zu zögern wieder BC gebucht.
Gut, trotzdem habe ich einige philippinische Familien wieder "reich" gemacht. Bei den Damen spare ich eben nie.

Die coins behalte ich trotzdem bis zum Ende. Die Hoffnung stirbt eben doch zu Letzt.

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nirgends irgendeiner Meldung entnehmen. Wird nur das Interview zitiert, wonach einer ihrer Söhne in Bitcoin gegen ihren Rat investiert (hat), nichtmal erwähnt ist, welcher der beiden Pierre-Henri oder Thomas. Über großes Volumen und eine absolut pro krypto Einstellung konnte ich nichts finden. Woher hast du das denn?
Doch !!!!!!

Hier erwähnt es der gute erichsen ab Minute 13:50 min.

Und das ist nur eine Quelle

Kuggen da:::::

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Na ja … das ist jetzt keine Schadenfreude…. Es ist nur traurig diese Werte vernichtet zu sehen

Member

Member hat gesagt:
Na ja … das ist jetzt keine Schadenfreude…. Es ist nur traurig diese Werte vernichtet zu sehen

was derzeit passiert ist doch nichts neues

einfach mal das bin picture also den BTC Kurs mal raus zoomen seit 2009 und dann sehen die bären markt Korrekturen von 80 Prozent nur wie ne kleine delle aus und das wird in 10 jähren doch genauso sein und man wird sich über die Kurse heute kaputt lachen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten