Kryptowährungen

Member

Ich hab davon auch nen paar rumliegen. So 1.000.000% Steigerung wären ganz nett.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mich meinst, ich habe die nicht klein gemacht. Ich hoffe eher darauf das Shiba mal auf 0,11€ oder mehr steigt, davon habe ich 10Millionen und würde sich schon lohnen dann.

Ich hoffe auch auf Shiba....hab 35.500.000 für 200€ bekommen , bei 0,10€ kündige ich dann meinen Job und lebe dann von der Kohle...

Member

Shiba 1 Billarde supply... nichtmal 0,1 Cent sind realistisch...

Member

Member hat gesagt:
Shiba 1 Billarde supply... nichtmal 0,1 Cent sind realistisch...

Naja, das mag wohl nicht realistisch sein, aber träumen darf man doch :)

2010 hat der Bitcoin noch 0,25 USD gekostet und da hielten es einige auch nicht für realistisch, dass er mal über 50.000 USD kommen könnte,
mein Anlageberater hat damals zumindest auch noch auf Gold gesetzt .... tut er heute übrigens noch....Krypto´s sind für ihn ein rotes Tuch.

Member

Ich liebe Solana. Mittlerweile hat es Ethereum überholt.
So kann es weitergehen😍

Member

Das hört ja gar nicht mehr auf mit Solana. Der Kurs liegt jetzt bei 52€ 😋
Push

Member

Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne ;-)

Ansonsten müsste ich auch nicht mehr arbeiten gehen....

Member

Member hat gesagt:
Nur realisierte Gewinne sind echte Gewinne ;-)

Ansonsten müsste ich auch nicht mehr arbeiten gehen....
Da ich es seit über einem Jahr besitze, könnte ich es steuerfrei abheben.
Das Schöne ist, bei Binance kannst du es einfach auf das andere Wallet schieben und direkt mit der Kreditkarte von Binance ausgeben 😉

Member

Member hat gesagt:
Da ich es seit über einem Jahr besitze, könnte ich es steuerfrei abheben.
So denken ja die meisten bei steigenden Kursen, mit ein Grund dafür, dass Kurse steigen. Es kaufen mehr als verkaufen. Die Herausforderung ist es den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf zu erwischen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten