Member
Hatte ich auch gelesen. Aber komisch,das man nicht allzuviel negatives über die findetMember hat gesagt:
Hatte ich auch gelesen. Aber komisch,das man nicht allzuviel negatives über die findetMember hat gesagt:
Der andere smiley hat mir zu denken gegebenMember hat gesagt:Nicht schlecht. Gehörst du dazu?
Irgendwie stehen immer wieder jeden Tag Leute auf, die auf die gleichen Maschen reinfallen...madness...Member hat gesagt:werden wir jetzt alle reich?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ja so wie es war ist es weiterhin
Ein privates Veräußerungsgeschäft …..
Bitcoin wird damit genauso wie der Verkauf einer Uhr mit Gewinn betrachtet die unter ein Jahr im Besitz war ….oder wie jeder andere Gegenstand der nach unter einem Jahr verkauft wird ….
Wird die Kapitalertragssteuer fällig
Oder man verkauft mit Gewinn und kommt über 600€ freigrenze dann wird die Steuer auch fällig
"Manch einer fragt sich daher, ob eine neue steuerliche Betrachtungsweise aus Anlegersicht überhaupt wünschenswert wäre. Bislang sind nämlich Krypto-Gewinne nur steuerpflichtig, wenn sie innerhalb der Spekulationsfrist von einem Jahr realisiert werden."Member hat gesagt:
Mal sehen, ob das so bleibt. Die EU plant da ja auch wieder was…Member hat gesagt:"Manch einer fragt sich daher, ob eine neue steuerliche Betrachtungsweise aus Anlegersicht überhaupt wünschenswert wäre. Bislang sind nämlich Krypto-Gewinne nur steuerpflichtig, wenn sie innerhalb der Spekulationsfrist von einem Jahr realisiert werden."