Member

Wenn die Binance an den Kragen wollen wirds spannend in der Kryptowelt
1. gehts nur um us binance und nicht global binance mit dem deutlich größeren Anteilen was an krypto und Vermögen verwaltetMember hat gesagt:
Wie Recht du hast. Dieser Krieg zwischen der US Regierung und binance läuft schon lange. Auch ich habe so einige coins bei binance.Member hat gesagt:
Zieh deine coins doch auf ein Cold wallet und. Gut istMember hat gesagt:Wie Recht du hast. Dieser Krieg zwischen der US Regierung und binance läuft schon lange. Auch ich habe so einige coins bei binance.
Ich hoffe, es gibt doch noch ein gutes Ende.
Das Meiste hatte ich bereits auf meinem WalletMember hat gesagt:Zieh deine coins doch auf ein Cold wallet und. Gut ist
Oder hast du auch ne Cold wallet Phobie wie so einige hier
Weil kompliziert und so
so wie die 61% drawdown in den letzten 2 Jahren, bezogen auf BTC?Member hat gesagt:Es wird die kryptowährungen eher stärken und weiter festigen
So wie das immer war
Und um wieviel ist bitcoin bezogen auf 5 Jahre gestiegen ?Member hat gesagt:so wie die 61% drawdown in den letzten 2 Jahren, bezogen auf BTC?
ich kenne die Historie und die Performance.Member hat gesagt:Und um wieviel ist bitcoin bezogen auf 5 Jahre gestiegen ?
Wir sind im bärenmarkt ……ist doch logisch und normla das da starke Korrekturen kommen das ist schon seit 2009 so …….
Zoom mal das gesamt Bild beim bitcoin chart raus ,dann siehst du es btc das mit am besten perfomende asset ist das es gibt
……
Alles andere sind laienhafte Betrachtungen …..und Behauptungen
Ps. Bitcoin kann und darf nicht in einer geraden Schnur nach oben. Steigen …..das wäre ungesund und nicht nachhaltig
Das muss in auf und abs geschehen ……
Du wirst schon sehen und auch so einige sich wundern wo bitcoin bis 2030 stehen wirdMember hat gesagt:ich kenne die Historie und die Performance.
Pflichte dir auch bei das es das am besten Performance Asset war, vielleicht noch ist.
Meine Meinung, muss nicht jeder so sehen, ist eben dass es in Zukunft nicht genau so aussehen muss.
drawdowns jenseits von 50% sind langfristig nie gesund....
würde 5 Jahre bezogen auf nen Markt aber auch nicht als aussagekräftige Historie sehen!
Solche Aussagen kann man bei CL oder SPX treffen wo man entsprechende Daten hat...
Das ist halt das Problem an cryptos, es gibt keine langfristigen Daten
es geht mir nicht darum irgendetwas schlecht zu machen!Member hat gesagt:Du wirst schon sehen und auch so einige sich wundern wo bitcoin bis 2030 stehen wirdund das hat seine Hintergründe ,und wer bitcoin verstanden hat Weiss das auch …