Kryptowährungen

#2.412  

Member

Member hat gesagt:
Hat @Spurstange damals geantwortet auf die selbe Frage 🤷🏽‍♂️
haha sorry wenn ich die selbe frage jetzt nochmals gestellt habe... war keine absicht und kann dann gerne auch gelöscht werden. sorry nochmal

#2.413  

Member

Ne … sollte nur eine Hilfe bzw. schnelle Antwort auf deine Frage sein 🤣

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
kraken ist ähnlich bitfinex die finde ich eher nutzerunfreundlich...bitpanda habe ich nun schon öfter gehört das werde ich mir anschauen aber denke die exoten wird es da nicht gebe. Trotzdem danke :)
bei Kraken gibt's seit einer Weile ne neue Oberfläche die sich ´Pro´ nennt. Find ich nicht schlecht... ob man jetzt 12 Kryptobörsen braucht... halte ich eher für Angeberei oder was für Leute mit ausgeprägtem KYC-Prozedur-Fetisch.

#2.415  

Member

Member hat gesagt:
bei Kraken gibt's seit einer Weile ne neue Oberfläche die sich ´Pro´ nennt. Find ich nicht schlecht... ob man jetzt 12 Kryptobörsen braucht... halte ich eher für Angeberei oder was für Leute mit ausgeprägtem KYC-Prozedur-Fetisch.
WOW super danke für die Info...Acc. Habe ich da seit vielen Jahren. Wenn ich jetzt noch das PW finde gibts morgen eine Rückmeldung

#2.416  

Member

Die meisten Exoten gibts auf MEXC. Ich würde dort aber keine hohen Beträge liegen lassen, sondern auf die Wallet schieben.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, am Ende zumindest eine EU regulierte Börse zu haben. Da schickt man seine USDT hin und casht dann aus. Warum? Weil die Banken da normalerweise keinen Terror machen, wenn Geld von einer regulierten Börse kommt.

Member hat gesagt:
Hast du eine Strategie wann und wie du Gewinne absicherst bzw. realisierst ? Als reiner Buchwert bringen Sie ja erstmal nur bedingt was, gerade in Anbetracht der nicht unbeträchtlichen Volatilität?
Ich habe gewisse Ziellevel. Die werden aber erst nach der Haltefrist interessant. Vorher lagere ich alles in meinen Wallets, ohne stop loss.

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Exoten gibts auf MEXC. Ich würde dort aber keine hohen Beträge liegen lassen, sondern auf die Wallet schieben.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, am Ende zumindest eine EU regulierte Börse zu haben. Da schickt man seine USDT hin und casht dann aus. Warum? Weil die Banken da normalerweise keinen Terror machen, wenn Geld von einer regulierten Börse kommt.

Ich habe gewisse Ziellevel. Die werden aber erst nach der Haltefrist interessant. Vorher lagere ich alles in meinen Wallets, ohne stop loss

#2.418  

Member

Member hat gesagt:
Joa ist ganz nett. 250% im Profit. Mein Top Performer ist allerdings Fetch mit +1400%.
Nun muss ich mich selbst zitieren:
Fetch, Ocean und Agix fusionieren und stellen auf einen gemeinsamen Coin namens „ASI“ um.
Wer seine FET auf der Börse hält: die Coins werden automatisch geswappt. Unklarheit herrscht hier noch bzgl. Der Haltefrist.

Bei Ocean und Agix muss man wohl manuell swappen. Wer Ocean und/oder Agix auf einer Wallet hat, kann irgendwann swappen, wenn die Haltefrist vorbei ist. Man muss also nix tun und lässt es einfach liegen. Es gibt bereits einen festen Wechselkurs, sodass keine Verluste entstehen.

Ist das nun gut oder nicht? Das weiß ich auch noch nicht. Agix halte ich nicht, nur FET und Ocean. Der CEO von Agix, Ben Goertzel, kam mir immer etwas seltsam vor…ein langhaariger Bombenleger eben. Aber scheint kompetent zu sein.

Anhang anzeigen IMG_1432.png

ASI wird eine höhere Marketcap haben, aber auch sicherer sein. Kann ein Hype werden oder das Potential verringert sich.

Edit: weitere Infos hier:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.419  

Member

Member hat gesagt:
Nun muss ich mich selbst zitieren:
Fetch, Ocean und Agix fusionieren und stellen auf einen gemeinsamen Coin namens „ASI“ um.
Wer seine FET auf der Börse hält: die Coins werden automatisch geswappt. Unklarheit herrscht hier noch bzgl. Der Haltefrist.

Bei Ocean und Agix muss man wohl manuell swappen. Wer Ocean und/oder Agix auf einer Wallet hat, kann irgendwann swappen, wenn die Haltefrist vorbei ist. Man muss also nix tun und lässt es einfach liegen. Es gibt bereits einen festen Wechselkurs, sodass keine Verluste entstehen.

Ist das nun gut oder nicht? Das weiß ich auch noch nicht. Agix halte ich nicht, nur FET und Ocean. Der CEO von Agix, Ben Goertzel, kam mir immer etwas seltsam vor…ein langhaariger Bombenleger eben. Aber scheint kompetent zu sein.

Anhang anzeigen IMG_1432.png

ASI wird eine höhere Marketcap haben, aber auch sicherer sein. Kann ein Hype werden oder das Potential verringert sich.

Vielen dank fur deinen input!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten