China Kuba :-( --->>>>> China :-) !?

Maikel_elBlanco

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
1.446
Travel Guide
Tach, zusammen!

Da es in Kuba, wo ich noch vor drei Wochen war, bisher nicht zu einer Invasion (von Touristen) gekommen ist, übrlege ich mir gerade ein komplett anderes Vergnügungs-Reiseziel.
Kenia? Thailand? Philippinen?

Ich bin auf China gekommen!!
Denn neben den chocolatas habe ich auch einen Hang zu schlanken Chinesinnen.

Und da ich noch einen dicken Gutschein von Air France habe (fliegt nach China, jedoch nicht mehr nach Kuba), würde ich mir gerne Chian anschauen.

Wie schätzt ihr die Lage ein?
Zwei Wochen, mehrere grosse Städte, Massage-Studios und call ins.
Eine Begleitung vor Ort kennen zu lernen, las ich, ist schwierig.
Und einfach auf der Strasse aufgabeln zum mitnehmen scheint ja auch nicht einfach ztu sein.

Über ein paar Hinweise und Tipps würde ich mich freuen.

Euen Maikel elBlanco, der sonst in Havanna streunt

In China gibt es in jedem größeren Hotel einen Massageladen im 4 Stock. Sobald man das Zimmer betritt, wird man schon angerufen und nach einer Massage gefragt. Massage, komplett ablecken und vögeln ist das Programm.

• Like
Reactions: 1 users
Du scheinst ja ein großer Fan von Kommunisten zu sein. 😋
Deine Frage kommt etwa 10 Jahre zu spät. Vor Covid konnte man in Macau und im Süden Chinas noch viel Spaß haben. Das hat sich mittlerweile massiv geändert. Die KPC greift da durch. Lass es einfach bleiben. Das kann sonst unschön enden.

In dem grössten Überwachungsstaat auf diesem Planeten bleibt nichts geheim, also auch nicht Prostitution. :mad:

Ich würde den Nervenkitzel nicht riskieren und meine Hose vor jeglichem weiblichen Zugriff schön geschlossen halten ;-)

Deine Frage kommt etwa 10 Jahre zu spät. Vor Covid konnte man in Macau und im Süden Chinas noch viel Spaß haben. Das hat sich mittlerweile massiv geändert. Die KPC greift da durch. Lass es einfach bleiben. Das kann sonst unschön enden.

🧐 das habe ich letztes Jahr anders erlebt …. woher kommen Deine Erkenntnisse ?

@Maikel_elBlanco …. Kann Dir Hongkong und Shanghai empfehlen. Wenn Dein Portmonee etwas mehr zulässt kann ich auch Macao empfehlen.

• Like
Reactions: 1 user
Würde ich mir bei den Kommunisten noch mal überlegen.
Dort im Bau solls nicht so nett sein.

Anhang anzeigen Screenshot_20260830_163744_Google.jpg

Und mittendrin das Fuji Building und die ganzen Hotelangebote, über die ich lese....?

Wieso fliegst du nicht einfach nach Thailand?
Einfacher wie dort geht es definitv nicht.
Ich würde das Risiko dort im Bau zu landen jedenfalls nicht eingehen.
Alternative dazu Angeles City.

Menü
Zurück
Oben Unten