Kambodscha Kurze Frage zu Schneider und ATM

• Ersteller

Member

Hallo,
ich bin mal wieder Anfang März im Phnom Penh. Mal zwei kurze Fragen:

1. Ich weiß das die ATMs der ABA Bank maximal 500 USD pro Transaktion ausspucken. Weiß jemand, welche ATMs in PP mehr als nur 500 USD auszahlen.
2. Ich habe in den letzten 12 Monaten über 20kg abgespeckt und mir überlegt, mir vielleicht 2 neue Anzüge schneidern lassen. Hat jemand Erfahrungen mit guten Schneidern in PP.

Vorab schon mal DANKE 👍

Member

In der Straße, wo die deutsche und kubanische Botschaft sind, glaube heißt Yugoslawie, ist auf der gleichen Seite ein paar Häuser weiter in Richtung Olympic Stadium ein Schneider an der Ecke mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich bin mal wieder Anfang März im Phnom Penh. Mal zwei kurze Fragen:

1. Ich weiß das die ATMs der ABA Bank maximal 500 USD pro Transaktion ausspucken. Weiß jemand, welche ATMs in PP mehr als nur 500 USD auszahlen.

Vorab schon mal DANKE 👍
Also ich habe an den ABA Gelautomaten Riverpromenade zwischen Street 136 und 148 immer mehr als 500 Usd ziehen können.
1000 Usd kein Problem
Zeitraum war 14.11.25 bis 30.11.25
Vieleicht hat Deine KK ein Abhebungs Limit.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe an den ABA Gelautomaten Riverpromenade zwischen Street 136 und 148 immer mehr als 500 Usd ziehen können.
1000 Usd kein Problem
Zeitraum war 14.11.25 bis 30.11.25
Vieleicht hat Deine KK ein Abhebungs Limit.

Danke dir. Das letzte mal war ich 2024 in PP und da habe ich am alten Flughafen bei der ABA-Bank jedes mal max. 500 USD bekommen. Obwohl meine Tageslimit bei 2000 € liegt.
Ich werde im März dann mein Glück versuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten