Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Tach zusammen,
nachdem ich im Juli meine Thailand Premiere hatte (Bkk, Huahin, Pattaya), steht schon der nächste Urlaub in gut 3 Wochen an - dieses mal nur Pattaya für 3 Wochen.

Ihr habt mir schon ungemein weitergeholfen und war bisher der stille Mitleser.

Habe paar kurze Fragen, die hoffentlich auch kurz und knapp beantwortet werden können ohne das es ausartet 🙈

1. In welcher Pharmacy bekomme ich mit Sicherheit Potenzmittel ?(bin in der Soi10 zwischen Beach und 2nd Road) ... zuletzt in 3 Pharmacys abgewiesen worden. In Huahin null Probleme wiederum gehabt.

2. Russen Ladys meist in Mixx Disco? Oder wo noch? Online findet man kaum welche im Vorfeld ... jaja mal als Abwechslung zur Thai geht das mal 😉

3. Gentlemen Clubs zu empfehlen? Kommen mir so bisl wien Saunaclub hier vor so alá Arabella, Grimme etc hier im Pott 🙈

4. Ist die Billabong Bar in der LK echt eine Freelancer Bar? Also keine Barfine?

Ich danke euch im voraus 🤗

Member

Das wird spannend…ich hol mal Popcorn.

Member

1. in deinem Alter Potenzmittel? Ist deine Sache, aber ich würde abraten.

2. würde ich auch komplett auslassen! Ich war einmal in einer solchen Agogo. Aus Neugier. Völlig überflüssig. Früher gabs die Rasputin Massage, auf Nachfrage gabs da auch nicht nur Thais. Im Moment vorübergehend geschlossen. Vielleicht öffnen die wieder.

3. kenne ich mich nicht aus.

4. kenne ich auch nicht. Geh besser gleich in die Bamboo Bar, wenn’s dir da nicht gefällt weiter in die Walking Street und redcar, ibar etc.

Member

Member hat gesagt:
1. In welcher Pharmacy bekomme ich mit Sicherheit Potenzmittel ?(bin in der Soi10 zwischen Beach und 2nd Road)

FASCINO ... mehrere Filialen in Patt/Jomtien, guckeln!

Member

Kurze Frage:
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht über etwas stolpere und niemand zu Nahe trete, aber es gab doch einen Thread
Freelancer - zu blöde zum ficken?
Ich habe mir nach den ersten Beiträgen sofort gedacht, dass wieder einer auf Krawall gebürstet ist und hier seinen Frust loswerden will.
Schon den Titel des Threads finde ich voll daneben.
Dachte mir auch: Der wird hier nicht lange herumtrollen!

Nun - jetzt isser wech.

Weiß einer was mit dem Thread-Starter und dem Thread passiert ist?
Ich vermisse ihn keineswegs, doch würde mich interessieren, was wohl das letzte Tröpfle war, welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Einige haben ja mit ihm diskutiert.

Oder ist das so, dass wenn einer für immer gesperrt wird, auch der komplette Thread und seine anderen Threads nebst den Diskussionen im "Nirwana" verschwinden?
Für etwaige Antworten vorab vielen Dank.

Gruß G.

Member

Hier sind auch schon andere Threads verschwunden/gelöscht worden, weil hier moderiert wird. Wie das aussehen würde, wenn es nicht gemacht werden würde kannst du dir in diversen Facebook und/oder WhatsApp Gruppen ansehen. Ich finds gut so.

Member

Kann jemand zur billabong Bar etwas inhaltliches beitragen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten