Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Kurztrip nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Hankmoody1982, 28.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Hallo Leute

    im Mai geh ich ein paar Wochen beruflich nach Griechenland und plane evtl einen anschliessenden Kurztrip nach Thailand. Ich möchte ein paar schöne Strände geniessen, etwas die Gegend erkunden und natürlich auch die einheimischen- oder Tourimädels (was ja in Griechenland nicht so leicht sein soll,mal sehe) ich schwanke zwischen Phuket und Koh Chang beides in Verbindung mit ca. 2 Tage Bangkok. Was denkt ihr eignet sich da besser. Also Tagsüber schöne Strände und Landschaften und Abends etwas Spass mit den Mädels.

    Für Hinweise und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

    Beten Gruss
     
  2. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.782
    Danke erhalten:
    777
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Mir würde Koh Chang besser gefallen. Liegt aber nicht am Strand, sondern an den Menschen generell.
     
  3. avatar

    TokyoSkyTree Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.280
    Danke erhalten:
    1.074
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Meine Präferenz wäre Ko Chang. Nicht ganz so viele Massentouristen, preislich fairer als Phuket und für einen Kurztrip wesentlich übersichtlicher.
    Aber alles Geschmackssache
     
  4. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Danke für die Antworten. Mir gefällt ko Chang von der Sache her auch etwas besser als Phuket. Nur wird man auf Ko Chang in Sachen Mädels auch fündig? Gibt es dort Ladybars oder auch Freelancer bzw. Clubs, wo man was einpacken kann?
     
  5. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Ahh ich bin grad fündig geworden. Am White Sand Beach hört es sich doch sehr nett an.
     
  6. avatar

    s-touri Rookie

    Registriert seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    11
    Wieso steht doch immer in der Presse das die Griechen es für 2,50 machen inzwischen. :Do_O
     
  7. avatar

    runkle Member

    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    138
    Ort:
    Dickes B
    HI Hank,

    in Phuket war ich noch nicht aber Koh Chang kann ich dir empfehlen.
    Anfahrt ca. 8 h mit dem Bus, dann noch Fähre und wieder Taxi zur Unterkunft. Einen Tag musst du dafür opfern.
    Du solltest aber an den Lonely Beach gehen, wenn du Touri-Mädels willst.
    Bierbars findest du am White Sand Beach. Als ich ende Februar da war war aber nichts los. Generell nur halbe Auslastung was ich als sehr angenehm empfand.
    Am Lonely Beach gibt es 2-3 Bars wo du Freelancer findest.
    In der Ting Tong Bar ist jeden Abend Party. Da laufen auch genug Freelancer rum genauso wie im New Hut wenn da Party ist.
    Viel Spaß, ist ne gute Insel zum entspannen und gemütlich feiern.
     
    Hankmoody1982 gefällt das.
  8. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Ja das mit der langen Anreise ist mir noch ein kleiner Dorn im Auge. 8 Std. bei einem 10 Tage Trip ist schon ziemlich lange. Naja evtl wird es doch Samui. Und evtl hab ich eh nach 4 Wochen Griechenland die schnauze voll und fliege erst im September nach Thailand, wenn ich länger Urlaub habe.
     
  9. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Naja ich kann mir das nicht vorstellen. Aber der Länderpunkt Griechenland fehlt mir noch.
     
  10. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.586
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Bist du dann zufällig in Athen? Falls ja, könnte man sich mal auf ein Bier treffen, wenn du Lust hast!
     
  11. avatar

    Hankmoody1982 Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    141
    Hi, das weiss ich noch nicht genau. Athen, Kos und Lesbos wird es werden denk ich mal. Aber wenn Athen dann gern.