Bin im Teresita ausgezogen, weil es sowohl in den "Villas" zu laut war (hier nicht nur tagsüber durch den Baulärm, sondern auch nachts nach 3 Uhr, weil irgendwelche Penner besoffen ins Hotel kommen und durch lautes Türenschlagen und Rumkrakelen mit ihren Asiweibern an weiteren Schlaf nicht mehr zu denken ist) als auch im Haupthaus.
Im Haupthaus sind die Klimaanlagen so laut, das man selbst durch die Anlage des Nachbarn in der Nachtruhe stark beeinträchtigt wird, wenn der sein Flüsteraggregat plötzlich in der Nacht anwirft.
Ich selbst nutze fast gar nicht die Klimaanlage in meinem jeweiligen Raum, da in meinen diversen Zimmern dort (Aufenthalt dort über 3 Wochen, leider viel zu lange die Unzulänglichkeiten dort in Kauf genommen) sie teilweise die Lautstärke eines Kompressors hatten.
In den Kleiderschränken eines jeden Raumes ist ein elektrisches Bauteil eingebaut, das anscheinend mit der Klimaanlage des Nachbarraumes zusammenhängt (Bauteil wohl tiefer als die Wandstärke der Zwischenwände)
Das Teil fing in einem Zimmer (hier 206) dermaßen laut an zu brummen, das ich erst dachte der Kühlschrank würde gerade einen Herzkasper bekommen.
Aber dann war es dieses Bauteil im Schrank, was durch eine darüber geschobene Bretterverkleidung leider nicht gegen den entstehenden Lärm isoliert wird.
Die an die Eckräume grenzenden Zimmer haben die Klimaanlage des Nachbarn direkt vor ihrem Fenster, daher ist vor diesen Zimmern auch abzuraten.
Villa 501 hat einen Marder (falls es hier in Angeles solche Tiere gibt) oder ein anderes Tier in der Zwischenwand zu "Villa" 502 beheimat.
In einem der vorher verfaßten Beiträge ist kurz darauf schon verwiesen worden.
Fazit : Der lärmempfindliche Sextourist sollte dieses Hotel besser meiden.
Im übrigen herrschte auch während meines Aufenthaltes ein ständiges Kommen und Gehen der Dienstleisterinnen.
Positiver Aspekt hierbei : Die Personalienkontrolle der Mädchen ist perfektioniert.
Die reichlich vertretenden jungen Mädchen ohne irgend ein Dokument werden gleich mittels Fotoaufnahme abgespeichert. (erinnert ein wenig an die Immigration)
Nicht wenige Damen nöhlen dann auch im Treppenhaus ob der strengen Sicherheitsmaßnahmen rum.
Anhang anzeigen IMG_20170107_154425.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154338.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154425.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154338.jpg