Also zur Auflösung: Ja Sie ist ein Ladyboy.
Und ja, Sie konnte auch super blasen
Was den Rest angeht:
Wir hatten eine nette Zeit zusammen und Sie war sehr Girly-haft, aber nicht unbedingt übertrieben.
Was mich wirklich nervt, ist dass Sie es mir verschwiegen hat, bzw. Geschichten erzählt hat warum sie denn Silikon-Brüste hat und untenrum leicht anders aussieht. Naja, ich habs geschluckt.
Mit dem Ausweis, ja... Sie hat erst einen vorgezeigt auf dem sie gerade einmal 18 war und weswegen mich die Empfangsdame gleich mal an Minderjährigkeitsgesetze und so erinnert hat. Ist ja auch völlig richtig so.
Ich natürlich erstmal geschockt und musste passend kurz auf Toilette. Als ich dann wiederkam war irgendwie alles geregelt (sie hat wohl ihren richtigen Ausweis gezeigt), das Hotelpersonal lies sich aber überhaupt nix anmerken...
Sollten wir uns wieder treffen (bin im Dezember wieder in Pattaya), würde ich sie nicht anpflaumen oder ignorieren. Aber mehr als ein normales Gespräch würde es wohl nicht werden.
Ich kann mir das im Moment halt einfach nicht wirklich vorstellen. Fehlt vielleicht auch noch etwas Lebenserfahrung.
Zu meiner Erziehung: Ich wurde religionslos erzogen, habe aber mittlerweile meinen eigenen Weg zum Buddhismus gefunden (kann mich z.B. überhaupt nicht mit dem "Götzenkult" der Thais identifizieren). Religiöse Hemmschwellen hab ich nicht, wenn überhaupt nur gesellschaftliche.
Wäre aber auch schlimm, wenn man mit 23 Jahren schon alle Zweifel in seiner Weltanschauung ausgeräumt hätte.
So, hoofe ich hab eure Neugierde soweit befriedigt.
PS: @crasher: Natürlich war nicht der Umfang gemeint, bin ja schließlich kein Elefantenbulle