Ladyboy ja oder nein?

• Ersteller

Member

Es gibt Sachen die macht ein Thai. Mädel normalerweise nicht.

Zum Beispiel: Wenn "SIE" im stehen pinkelt...da würde ich stutzig werden :roll:

sawasdee frank69

Member

Es sei den sie stehen im Worpool und pinkeln im stehen für 100.- Bath.

Lies meinen Bericht Nr.304 von der Windmill.:ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte vor 10 Jahren bei mienem ersten Urlaub auch einen Komplettumbau erwischt (zumindest wurde es mir am nächsten Morgen klar). Sie fing beim Ficken ziemlich stark zu bluten an. Ist das normal?? Ich hatte Sorge, dass ich ihr irgendwas kaputt gerammelt haben könnte.

Member

Ich sehe es genauso wie Thailover: Na und? Wenn es dir und ihr Spass gemacht hat ist ja alles gut.

LBs sind halt schon speziell. Ich stehe zwar nicht auf Schwänze, doch manche LBs sind weiblicher (fast übertrieben weiblich) als viele "normale" Frauen. Ich nehme jedesmal in LOS mindestens einmal eine LB (nicht totalumbau) zusammen mit einem TG. Das sind dann heisse Threeways! Und mann: Können die blasen!

Member

Also zur Auflösung: Ja Sie ist ein Ladyboy.

Und ja, Sie konnte auch super blasen :yes:

Was den Rest angeht:
Wir hatten eine nette Zeit zusammen und Sie war sehr Girly-haft, aber nicht unbedingt übertrieben.

Was mich wirklich nervt, ist dass Sie es mir verschwiegen hat, bzw. Geschichten erzählt hat warum sie denn Silikon-Brüste hat und untenrum leicht anders aussieht. Naja, ich habs geschluckt.

Mit dem Ausweis, ja... Sie hat erst einen vorgezeigt auf dem sie gerade einmal 18 war und weswegen mich die Empfangsdame gleich mal an Minderjährigkeitsgesetze und so erinnert hat. Ist ja auch völlig richtig so.
Ich natürlich erstmal geschockt und musste passend kurz auf Toilette. Als ich dann wiederkam war irgendwie alles geregelt (sie hat wohl ihren richtigen Ausweis gezeigt), das Hotelpersonal lies sich aber überhaupt nix anmerken...

Sollten wir uns wieder treffen (bin im Dezember wieder in Pattaya), würde ich sie nicht anpflaumen oder ignorieren. Aber mehr als ein normales Gespräch würde es wohl nicht werden.
Ich kann mir das im Moment halt einfach nicht wirklich vorstellen. Fehlt vielleicht auch noch etwas Lebenserfahrung.

Zu meiner Erziehung: Ich wurde religionslos erzogen, habe aber mittlerweile meinen eigenen Weg zum Buddhismus gefunden (kann mich z.B. überhaupt nicht mit dem "Götzenkult" der Thais identifizieren). Religiöse Hemmschwellen hab ich nicht, wenn überhaupt nur gesellschaftliche.
Wäre aber auch schlimm, wenn man mit 23 Jahren schon alle Zweifel in seiner Weltanschauung ausgeräumt hätte.

So, hoofe ich hab eure Neugierde soweit befriedigt.

PS: @crasher: Natürlich war nicht der Umfang gemeint, bin ja schließlich kein Elefantenbulle :mrgreen:

Member

Mahlzeit LtL,
warum willst die kleine denn nicht wieder mitnehmen?
Sieht doch süss aus und nun weißt ja wo dran du bist.
MfG Johny

Member

/ladyboy- ja-oder-nein ?

Der weibliche Schädelknochen hat 512 mehr Knochenteile, da das Gehirn mechanisch funktioniert ... ;-)

Member

@elfenman: der war fies. Wenn die Mechanik auch nur das Gehirn ersetzt, gibts äußerlich ja keine Veränderung. Außer vielleicht ein Zischen, wenn das Wasser im Kühlkreislauf heiß wird...

@Johny: KP, weis nicht so richtig. Ich will das einfach nicht.

Member

Member hat gesagt:
Der weibliche Schädelknochen hat 512 mehr Knochenteile, da das Gehirn mechanisch funktioniert ... ;-)

Der war mehr als fies. Aber dass Leute, die sich gerne als gebildet geben, chauvinistische Kommentare in die Welt lassen ist leider keine neue Erkenntnis. Da bringt auch ein Smiley zum "Vertuschen" nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten