Phuket Ladyboy Massage Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Blöderweise ist Gisela mit dabei

es gibt nur wenige Thai Girls, die sich einen west-europ. Vornamen zulegen...ich hatte auf Taiwan einmal ein chines. Büromädchen (max. 38kg), die nannte sich ausgerechnet Gudrun

Member

...nicht nur Westeuropa, in der DDR kannte ich auch eine Gisela, es war in Dresden 😁

Member

Leute. Die Frage war erst gemeint. Es wäre schön, wenn ihr nicht von Anfang an meinen Fred zerhackt.
Wer ne Antwort weiß, her damit, wer nicht, bitte Ruhe

Member

Die Soi Kepsap ist nur 4 Geh-Minuten entfernt. Dort solltest du sicherlich fündig werden.

Member

Soi Paradise in Patong wäre vermutlich ein Anlaufpunkt um weitere Infos zu bekommen. Open Air Ladyboy shows und Gay Bars, auch einige Massagen. Wurde jeden Tag auf dem Weg ins Hotel angesprochen.

Member

Du findest in der Rat Uthit Road auf der Seeseite von der Bangla Road kommend mehrere Massagesalons mit Ladyboys. Aber du darfst keine anständige Massage erwarten. Im Mai habe ich das einmal ausprobiert und nach ca 15 Minuten sanften Massierens brach sie ab und da ich kein Spezial wollte wurde ich recht unfreundlich vor die Tür gesetzt und beschimpft ich würde ihre Zeit vergeuden. In der Sawatdirak Road findest du auf der zur Bangla Road liegenden Seite ebenfalls einen Massagesalon mit Ladyboys. Genauso wie bei den ersteren wirst du auch hier nicht dran vorbeigehen können, ohne dass die Ladyboys versuchen dich in den Laden zu zerren. Wenn du eine richtige Massage möchtest solltest du auch diesen Massagesalon meiden. Sehr gute Chancen auf eine richtige Massage hast du dort, wo ein Ladyboy unter vielen Frauen ist. Davon gibt es auch genug Läden.

Member

Ich war im Februar vor Ort. Rat u thit Road von der bangla herkommend auf der Seeseite da wird man fündig, mehrere Salons vorhanden

Member

Danke für die Antworten. Was ich wissen wollte, habe ich gehört👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten