Thailändisch lernen

Thailand-Frage Ladyboys finden, viele Fragen

        #1  

Member

Hallo,

ich bin schon seit langem von Ladyboys fasziniert. Ich war noch nie in Thailand.
Ich plane jetzt meine erste Reise nach Thailand und möchte unbedingt auch Ladyboys in Thailand treffen.

1. Wo kann ich am besten Ladyboys finden, in Pattaya, in Bangkok oder in Phuket?
2. Was sind die besten Plätze um Ladyboys zu finden, ThaiFriendly, Ladyboy Bars oder Ladyboy Gogo Bars?
3. Gibt es Massagen wo Ladyboys, Sex anbieten?
4. Was kosten Ladyboys derzeit? Was muss ich für LT oder ST für einen Ladyboy bezahlen.
5. Kann ich auch einfach nur einen Blowjob von einem Ladyboy bekommen?
6. Wollen Ladyboys mich auch ficken? Oder kann ich das auch ablehnen?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
1. Wo kann ich am besten Ladyboys finden, in Pattaya, in Bangkok oder in Phuket?
Du kannst Ladyboys an allen drei Orten finden.
In Bangkok sind die Ladyboys Szene auf eine kleinere Umgebung konzentriert. Dafür sind die aber Bars zum Beispiel etwas größer. Die Cockatoo Ladyboy Bar, Check In Bar, Temptations Ladyboy, Why Not Bar sind nur einige Bars in denen du sehr einfach Ladyboys finden kannst. Die Ladyboy Bars haben meistens zwischen 10 und 15 Ladyboys am Abend vor Ort.
Du findest in Bangkonk auch Ladyboy-Gogos im Nana zum Beispiel die True Obsession.

In Pattaya ist die Szene viel weitläufiger aber die Auswahl an Ladyboys ist meines Erachtens größer.
In Pattaya sind in den reinen Ladyboy Bars eher so um die 10 Mädels am...
        #2  

Member

Bevor du soviele Fragen stellst, würde ich an Deiner Stelle mal die Suchfunktion benutzen. (oben rechts, die Lupe)
Da findest du Antworten auf ALLE deine Fragen.

Wennst dann immer noch welche hast (nachdem du die Suchfunktion benutzt hast), gerne nochmal hier anfragen.
 
        #3  

Member

zu:

1) an allen drei Orte
2)Findest sie überall,an Bars ,Ago go,Massagen,TF
3)ja
4)ja,einfach nur sagen
5) Es gibt LB's die sind aktiv und passiv,oder halt nur aktiv und nur passiv.Einfach fragen
 
        #4  

Member

@Kelle

hat einen sehr guten Beitrag zum Thema LB verfasst, da steht ALLES drin was du wissen wolltest und sogar noch viel mehr.

Solltest ihn dir erstmal durchlesen bevor du irgendwelche "zum heulen" Icon verteilst.

Guckst du hier...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
1. Wo kann ich am besten Ladyboys finden, in Pattaya, in Bangkok oder in Phuket?
Du kannst Ladyboys an allen drei Orten finden.
In Bangkok sind die Ladyboys Szene auf eine kleinere Umgebung konzentriert. Dafür sind die aber Bars zum Beispiel etwas größer. Die Cockatoo Ladyboy Bar, Check In Bar, Temptations Ladyboy, Why Not Bar sind nur einige Bars in denen du sehr einfach Ladyboys finden kannst. Die Ladyboy Bars haben meistens zwischen 10 und 15 Ladyboys am Abend vor Ort.
Du findest in Bangkonk auch Ladyboy-Gogos im Nana zum Beispiel die True Obsession.

In Pattaya ist die Szene viel weitläufiger aber die Auswahl an Ladyboys ist meines Erachtens größer.
In Pattaya sind in den reinen Ladyboy Bars eher so um die 10 Mädels am Abend vorhanden. In der Soi Buakhao findest du zum Beispiel die Sensations Bar, New Bar und die Fantasy Lounge Bar. In vielen Bars in Pattaya arbeiten aber auch oft ein paar einzelne Ladyboys. In der Soi Diamond hast du dann die Katoeys`Are`Us das ist eine Ladyboy AGoGo.

Member hat gesagt:
3. Gibt es Massagen wo Ladyboys, Sex anbieten?

Ja es gibt es sowohl in Pattaya als auch in Bangkok Massagen in denen Ladyboys arbeiten und auch sexuelle Dienstleistungen anbieten. Ob es ein Blowjob von einem Ladyboy sein soll oder ob du ihn oder er dich ficken soll dort wirst du fündig.

Member hat gesagt:
4. Was kosten Ladyboys derzeit? Was muss ich für LT oder ST für einen Ladyboy bezahlen.
Dazu können vielleicht andere Member etwas sagen.
Member hat gesagt:
5. Kann ich auch einfach nur einen Blowjob von einem Ladyboy bekommen?
Ja natürlich kannst du das. Du bezahlst also bestimmst du was du willst.
Member hat gesagt:
6. Wollen Ladyboys mich auch ficken? Oder kann ich das auch ablehnen?
Vielleicht will der Ladyboy dich ficken aber du musst das nicht wenn du nicht willst. Es gilt auch hier, du bezahlst also bestimmst du.
Du musst keine Angst haben das du vergewaltigt wirst,
 
Beste Antwort
        #6  

Member

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe jetzt noch mehr gesucht und quergelesen. Leider habe ich nicht wirklich viele Antworten gefunden. Einige waren auch eher alt und damit vielleicht veraltet?
Trotzdem bleiben noch ein paar Fragen.

Bevor ich frage werde ich aber versuchen die Antworten hier im Board zu finden.
 
        #7  

Member

Mir persönlich kommt es so vor, dass man Ladyboys überall in den genannten Orten antrifft, zumindest dort, wo Touristen zum feiern hingehen, und dass es seit Corona eher mehr wie weniger geworden sind. Nana-Plaza scheint mir inzwischen eine regelrechte Ladyboy-Hochburg zu sein. Früher hatte ich das nicht so empfunden.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin schon seit langem von Ladyboys fasziniert. Ich war noch nie in Thailand.
Ich plane jetzt meine erste Reise nach Thailand und möchte unbedingt auch Ladyboys in Thailand treffen.

1. Wo kann ich am besten Ladyboys finden, in Pattaya, in Bangkok oder in Phuket?
2. Was sind die besten Plätze um Ladyboys zu finden, ThaiFriendly, Ladyboy Bars oder Ladyboy Gogo Bars?
3. Gibt es Massagen wo Ladyboys, Sex anbieten?
4. Was kosten Ladyboys derzeit? Was muss ich für LT oder ST für einen Ladyboy bezahlen.
5. Kann ich auch einfach nur einen Blowjob von einem Ladyboy bekommen?
6. Wollen Ladyboys mich auch ficken? Oder kann ich das auch ablehnen?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
1. an allen drei Orten.
2. auf ThaiFriendly kannst du gezielt nach LB suchen. In den Bars und Agogos wirst du sie auch finden.
3. da ich es selbst nicht probiert haben kann ich dir nur sagen, das solche Dienste angeboten werden. Die Soi Chaiyapoon in Pattaya wäre so ein Ort.
4. Preise 🤷🏻‍♂️. Am besten selbst austesten. Geht doch über ThaiFriendly recht einfach.
5. vielleicht nicht bei jedem, aber grundsätzlich sollte das machbar sein.
6. Ja und ja.


7. wenn auch nicht gefragt. Für Schwule, Bi, Trans, Ladyboy etc. gibt’s spezielle Flirt Apps ähnlich wie Tinder. Einfach mal googlen und testen. Persönlich kann ich nichts empfehlen, soll aber funktionieren. Am besten mehrere Apps testen und gucken welche etwas taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten