Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboys fLAT cHEST, tITTEN & (bIG)bOOBS

        #266  

Member

Member hat gesagt:
Nun, das ist mir schon klar. Aber unter "Naturtitten" verstehe ich schon was anderes....
Wieso?
Auch bei Mädchen beginnen die Brüste in der Pubertät durch endokrinologische Einflüsse zu wachsen.

Und sie implantieren keine Fremdkörper, so dass es nicht diesen "bolt-on"-Look und (eventuell) eine betonharte Brust gibt.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Wieso?
Auch bei Mädchen beginnen die Brüste in der Pubertät durch endokrinologische Einflüsse zu wachsen.

Und sie implantieren keine Fremdkörper, so dass es nicht diesen "bolt-on"-Look und (eventuell) eine betonharte Brust gibt.


... nehmen die Mädchen dafür auch Medikamente oder ist das eine natürliche Entwicklung?
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
... nehmen die Mädchen dafür auch Medikamente oder ist das eine natürliche Entwicklung?
Beides.

In Fällen unterdurchschnittlicher Brustentwicklung werden auch manchmal Hormone gegeben.
Und ich kenne zumindest 1 Fall, wo sich ein Teeny Antibaby-Pillen eingeschmissen hat (keine Ahnung, wie sie in D daran gekommen ist), weil die Freundinnen alle schon mehr Brust hatten.

Das Resultat würde zumindest ich nicht als künstliche Brust beschreiben.
 
        #270  

Member

Hatte vorhin meinen ersten LB.. Lilly aus der tj bar in naklua. Sie ist der Hammer. Alles mit ihr ausprobiert (außer anal passiv). Kann ich nur weiterempfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten