Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboys fLAT cHEST, tITTEN & (bIG)bOOBS

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Trannys mit großen Brüsten mag ich nicht sonderlich. Meist gibt es das Gewebe auch nicht her, Brüste über das C-Format hinaus zu pimpen. Zu groß sieht nur künstlich aus, sondern kann auch dauerhaft Schmerzen verursachen. Dann gilt: "Fass die bloß nicht zu feste an."

Hier mal ein Schnappschuss, den ich im Mai 2017 bei einer Kneipentour gemacht habe. Nach einigen Bier haben meine weibliche Begleiterin (rechts) und unsere Zufallsbekanntschaft Edona einen Möpse-Vergleich auf der Straße veranstaltet. Gewonnen hat Trans Edona, die noch für einige weitere "trashy Moments" an dem Abend sorgte. Sie ist Ex-Hure und D-Promi mit Auftritten bei DSDS, Promi-Big-Brother … Für den der es mag - ein -> Musik-Video mit ihr.

Anhang anzeigen edo3.jpg
Hehe, Edona iat mir schon mal in Dortmund begegnet. Auch zu der Zeit etwa. Ich fand sie klasse (war da schon post OP), und total nett. Die anderen Transen in dem Schuppen haben abgekotzt, und als wir plötzlich weg waren, kamen böse Nachrichten:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten