Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboys fLAT cHEST, tITTEN & (bIG)bOOBS

        #1  

Member

Gibt ja Bilderthreads zu Thai und Pinay Titten.

Hier gehts um die mehr oder weniger ausgeprägte Oberweite(n) von Ladyboys- weltweit. Muss nicht zwingend topless sein.
Es können auch übersendete Selfies von Ladyboys sein - outet Euch ihr Schweine ;) . Nur halt nichts aus dem Netz gezogenes.


Auf die Unsitte mit Tags, Stichwörter usw. verzichte ich-entweder jemand findet den Thread oder er findet ihn eben nicht.

In dem Sinne
RN8


Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.08.19.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.08.29.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.08.43.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.08.56.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.09.34.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-18 um 18.09.47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Dieser LB ist mir zu männlich, aber Deine Signatur finde ich große Klasse!
 
        #3  

Member

Trannys mit großen Brüsten mag ich nicht sonderlich. Meist gibt es das Gewebe auch nicht her, Brüste über das C-Format hinaus zu pimpen. Zu groß sieht nur künstlich aus, sondern kann auch dauerhaft Schmerzen verursachen. Dann gilt: "Fass die bloß nicht zu feste an."

Hier mal ein Schnappschuss, den ich im Mai 2017 bei einer Kneipentour gemacht habe. Nach einigen Bier haben meine weibliche Begleiterin (rechts) und unsere Zufallsbekanntschaft Edona einen Möpse-Vergleich auf der Straße veranstaltet. Gewonnen hat Trans Edona, die noch für einige weitere "trashy Moments" an dem Abend sorgte. Sie ist Ex-Hure und D-Promi mit Auftritten bei DSDS, Promi-Big-Brother … Für den der es mag - ein -> Musik-Video mit ihr.

Anhang anzeigen edo3.jpg
 
        #5  

Member

Sonja sieht echt heiss aus. Ich mag ja diesen dunkeln Teint, auch wenn die Thai Damen Ihre dunkle Haut hassen.
 
        #7  

Member

Da hast du aber richtige Traumteile ausgepackt. :);)
 
        #9  

Member

gute Arbeit des Plastikanten!
Auf was du alles achtest....:shock::wink0:

Member hat gesagt:
Da hast du aber richtige Traumteile ausgepackt. :);)
welcome :wink0: :lach1:

Member hat gesagt:
Sonja sieht echt heiss aus. Ich mag ja diesen dunkeln Teint, auch wenn die Thai Damen Ihre dunkle Haut hassen.
100 %agree, da war glaub ich ein Baumwollpflücker mit im Spiel - soweit ich mitbekommen habe lebt sie jetzt in Finnland, was für ein Kontrast erst bei Schnee...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten