Bangkok Ladyboys in Bangkok

        #1  

Member

Hallo, sind gerade am weg von Pattaya airport nach Bangkok, kann mir jemand gute Ladyboy Bars empfehleh oder was sollte ich in Bangkok an Shows oder bars gesehen haben ... Primär eben Ladyboys ....

Danke
 
        #2  

Member

Komme gerade aus Bangkok würde sagen 50 ladyboys sukhumvit area.

Soi cowboy und nep gibt es diverse Bars einfach reinschauen.

Anscheinend läuft das biz gut soviele wie rumlaufen.
 
        #3  

Member

Check In Bar in Sukhumvit Soi 10 fand ich gut, attraktive und nette Ladyboys (keine Bühne dort).

Anonsten sind in der Soi Cowboy einige Ladyboy-GoGo-Bars,
und auf dem Straßenstrich der Sukhumvit Soi 4 viele Freelancer-Ladyboys auf Kundenfang aus.

PS: Mir fällt ein, genau heute zum Valentinstag vor einem Jahr, war ich dort und habe kleine Herzchen-Sticker auf die Wangen und mein Hemd geklebt bekommen
von den Damen und Ladyboys in den Bars. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Meine Empfehlung: Tawan Daeng Issan an der Phattanskhan Road.

Im Fokus steht die Musik. Die meisten Tänzerinnen sind wahrscheinlich Ladyboys aber der Spaß steht im Mittelpunkt und es ist nicht selbstverständlich dort jemanden abzuschleppen.

Publikum zu 99% Thais.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten