Thailand-Frage Ladydrinks pro Stunde

• Ersteller

Member

Was ist eure (durchschnittliche, gefühlte) ld/h ( Ladydrink pro Stunde)?

Member

Bleibt doch einfach beim Thema. Hat er geschrieben, daß er ein kineau ist? Nein!
@Fink
Warum hast du genau diese Frage gestellt? Warst du schon Mal in Thailand als Qualitätstourist?

Member

Die Streuung ist da nach meinem Eindruck sehr groß. Das reicht von solchen, die trinken wie ein Eimer ohne Boden. Hab aber auch schon solche erlebt, die man geradezu auffordern muss, weil sie das trinken anscheinend vergessen.
Und nein, ich erwarte nicht dass die Barlady sich an mir orientiert. Denn diese Lady-Drinks sind zumeist vom Volumen her deutlich kleiner, als bspw. eine ganze Soda-Wasser-Flasche.

Member

Gefühlssache würde ich sagen 😁
Ich persönlich mag es nicht wenn die Lady zu pushy wird.
Glaube ein Durchschnitt ist da schwer zu ermitteln weil es wohl von Lady zu Lady unterschiedlich ist.

Member

Member hat gesagt:
Glaube ein Durchschnitt ist da schwer zu ermitteln weil es wohl von Lady zu Lady unterschiedlich ist.
Genau damit triffst du es auf den Kopf.
@Fink es gibt dafür keine Regeln. Du musst das selbst herausfinden.

Member

@Fink , komm erst mal an ,
mach dir ein Bild und dann siehst du schon, liegt ja auch immer an dir selbst.

Schreibe doch einfach einen bericht wenn du das erste mal vorort bist,
also let´s go

Member

Member hat gesagt:
Ein anständiges Bargirl trinke in der selben Frequenz wie der Gast.
Bisher die beste Antwort. Der erste Drink geht in Vorleistung, danach sehe ich das genauso. Wobei ich aber auch kein langsamer Trinker bin. In einer Bierbar max. 5 LD sonst bin ich so voll das ich eh keine mehr mitnehmen brauche.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten