Länderunabhängige E-SIM Anbieter

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Funktionieren solche Dienstleister?
Habe Red Bull Mobile Data und Roamless und kann aus meinen Erfahrungen sagen: JA! Es gibt unzählige Anbieter welche auch oft gute Einstiegsangebote haben. Bei der Auswahl hat mir damals Travel-Dealz geholfen.

Was mich etwas gestört hat, (Stichwort Datenlecks), bezahlen kann man bei vielen nur mit Kreditkarte. Aber das umgehe ich mit den virtuellen Einweg-Visakarten von Revolut.

Sollte ich doch einmal mit Whatsapp, Line und Consorten nicht weiterkommen, habe ich fürs telefonieren noch die satellite-app auf dem Zweithandy.

Member

Habe die Airalo App installiert, da kann man nach Ländern, Regionen oder global e-sim Daten Karten nach Bedarf mit unterschiedlicher Datenmenge und Gültigkeit herunterladen.
Relativ günstig.

Member

Habe auch Airalo. Zahlen per Paypal. Installation ist easy.

Member

Wahrscheinlich muss man auch die aktuelle deutsche Telekom eSIM nicht deaktivieren sondern man hat dann einfach ne zweite zusätzliche auf dem Handy?

Member

Richtig, bei einem aktuellen Handy (z.B. Samsung ab S 24) können auch zwei e-sim Profile dual laufen. Bis fünf e-sim können gespeichert werden.

Member

Member hat gesagt:
Bis fünf e-sim können gespeichert werden.
Es sind mehr. Ich habe jetzt 6 eSIM Profile gespeichert. Angeblich sollen sich sogar 20 Profile speichern lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten