Gäste lese Limitierung!

Thailand Lage im südlichen Thailand

• Ersteller

Member

Hallo,
mein Stiefsohn ist gerade in Thailand unterwegs und wollte Mitte Dezember ich im Bereich Ko Lanta, Karabi aufhalten.
Allerdings schauen ja die Meldungen bezüglich des starken Regens nicht gerade gut aus.
Ist jemand vor Ort und kann die katastrophalen Meldungen bestätigen oder übertreibt man in Europa wieder ein wenig?

Vielen Dank

Member

Bin seit 3 Tagen in Krabi Nuea Khlong. Das Wetter ist sehr angenehm und von Regen keine rede

Member

Ich beobachte das Wetter dort seit mehreren Tagen weil ich Ende nächster Woche auch dort bin. Richtig schlecht ist das Wetter wohl südlich von Trang und von Trang aus Richtung Golfküste. Insgesamt hat es sich aber wohl deutlich beruhigt. Bei YouTube gibt es eine Menge Videos die zeigen wie schlimm es vor einer Woche noch war.

Member

Hallo, kann jemand was aktuelles von Koh Tao und Koh Samui berichten? Wie ist die Prognose für die kommenden Wochen? Vielen Dank und stay safe✌️

Member

Ich wollte eigentlich in diesem Monat nach Brasilien, die Reise habe ich jedoch verschieben müssen. Ich wollte jedoch unbedingt kurz in die Sonne und wie der Zufall es wollte, hat ein Kumpel mich auf ein Super Angebot für Phuket,Patong Beach aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich spontan Lust hätte, ein drittes Mal nach Thailand zu fliegen. Spontan gefragt, Spontan zugesagt. Ich war das letzte Mal 2017 und muss ehrlich sagen, dass ich absolut geschockt bin, welche Preise die Damen aufrufen. 2 bis 4k Baht für shorttime. Ich stehe mit Mitte 30 und einem sportlich schlanken Körper gar nicht so schlecht dar. Die Thais haben innerhalb weniger Jahre einen enormen Fortschritt gemacht, leider auch bei dem Thema Designerklamotten. Alle Frauen müssen sich jetzt enorm teure Sachen leisten, weswegen das Geld nicht mehr zum Leben reicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten