Member
Hallo, für knapp 3 Monate ab November möchte ich einen leeren Fahrradkoffer trocken + staubfrei lagern in Jomtien (bevorzugt) oder Pattaya. Maße: 147x85x35 cm, Gewicht 10 kg. Hast Du eine Idee für eine privat organisierte Lagerung?
Ich kenne Dienste wie Pattaya Self Storage, U Store It Pattaya and Self Store Center Pattaya. Aber schon das kleinste (viel zu kleine) Schließfach kostet THB 600/Monat, und ein passend großes Fach kostet 4700 THB/Monat (Preisliste). Auch meine Unterkunft in Jomtien hat keinen Platz für den Fahrradkoffer.
Beginn Lagerung: 22. – 28. November 2024/2567
Ende Lagerung: 12.-18. Februar 2025/2568
Anhang anzeigen Neumeyer_bicycle-bag.jpgAnhang anzeigen _screen_2024-09-24_065032.jpg
Ich kenne Dienste wie Pattaya Self Storage, U Store It Pattaya and Self Store Center Pattaya. Aber schon das kleinste (viel zu kleine) Schließfach kostet THB 600/Monat, und ein passend großes Fach kostet 4700 THB/Monat (Preisliste). Auch meine Unterkunft in Jomtien hat keinen Platz für den Fahrradkoffer.
Beginn Lagerung: 22. – 28. November 2024/2567
Ende Lagerung: 12.-18. Februar 2025/2568
- Wenn ich bis zum 18. Februar 2025/2568 nicht auftauche oder anrufe, kann der Lagernde den Koffer behalten.
- Ich übergebe den Fahrradkoffer leer und nicht abgeschlossen, also leicht zu öffnen (kein Fahrrad drin; nur falls akzeptiert, wäre vielleicht eine Plastiktüte mit überflüssigem Reisezeug drin). Der Lagernde darf den Fahrradkoffer und jeglichen Inhalt ausdrücklich innen durchsuchen und darf ausdrücklich eigenes Zeug (trocken, sauber) im Fahrradkoffer lagern.
- Ich bezahle für die Lagerung, aber nicht 600 THB/Monat.
- Während der Lagerung kurve ich mit Auto + Fahrrad durch Thailand. Ich bin per Telefon + Mail erreichbar. Aber ich kann nicht spontan zu einer unerwarteten Zeit vorbeikommen, um den Koffer vorzeitig abzuholen.
- Der Fahrradkoffer kostet neu rund 500 Euro.
- Ich weiß, dass ich auch einen Papp-Fahrradkarton verwenden könnte, will es aber nicht.
Anhang anzeigen Neumeyer_bicycle-bag.jpgAnhang anzeigen _screen_2024-09-24_065032.jpg