Member
Hallo an alle die sich in diesem Thema bestimmt besser als ich auskennen,
ich haben gelesen, daß viele in diesem Forum Ihr Adresse als in Thailand lebend angegeben habe.
Meine Frage nun an euch Profis, wie muß ich mir das vorstellen:
Habt Ihr ein Langzeit Visa oder wie funktioniert das nachdem dieses meines Wissen über die Grenze fahren und neues Vista für 30 Tage holen nicht mehr geht.
Hintergrund ist der:
Ich möchte (leider wie schon erwähnt mit meiner Holden) in absehbarer Zeit pro Jahr für ca. 2 - 3 Monate über die Wintermonate in Thailand aufschlagen. Ich habe mir gedacht
=> Haus mieten, am Meer oder in der zeiten Reihe wo ist noch offen
(hat jemand damit Erfahrung) mit Maid?
=> Motorad mieten oder Roller ?
Von den Anforderungen wegen Bargeld oder Rente glaube ich hätten wir keine Probleme zu erwarten. Ich habe mal von mindesten 1500.--€ pro Person gehört ist dies i.O.
Also ich freue mich auf eure Infos und sage mal vielen Dank im voraus.
Sollte dieser Thread im falschen Foren stehen bitte ändern.
Tschüß
Jürgen
ich haben gelesen, daß viele in diesem Forum Ihr Adresse als in Thailand lebend angegeben habe.
Meine Frage nun an euch Profis, wie muß ich mir das vorstellen:
Habt Ihr ein Langzeit Visa oder wie funktioniert das nachdem dieses meines Wissen über die Grenze fahren und neues Vista für 30 Tage holen nicht mehr geht.
Hintergrund ist der:
Ich möchte (leider wie schon erwähnt mit meiner Holden) in absehbarer Zeit pro Jahr für ca. 2 - 3 Monate über die Wintermonate in Thailand aufschlagen. Ich habe mir gedacht
=> Haus mieten, am Meer oder in der zeiten Reihe wo ist noch offen
(hat jemand damit Erfahrung) mit Maid?
=> Motorad mieten oder Roller ?
Von den Anforderungen wegen Bargeld oder Rente glaube ich hätten wir keine Probleme zu erwarten. Ich habe mal von mindesten 1500.--€ pro Person gehört ist dies i.O.
Also ich freue mich auf eure Infos und sage mal vielen Dank im voraus.
Sollte dieser Thread im falschen Foren stehen bitte ändern.
Tschüß
Jürgen