Thailändisch lernen

Laptop Batterie geht in den Keller

        #11  

Member

danke allen infogebern. habe heute nach langer suche endlich jemanden gefunden und teile diese information gern mit euch.

das "notebook house" 3. etage hinten in der pantip bestueckt jedweden laptopakku mit neuen zellen von sony oder sanyo. preis variiert je nach modell zwischen 2200 und 3500 baht. 3 monate gewaehrleistung.
telefon der bude: 02 254 9797 ext. 5196
website: www. notebook-house.com
email: sale@notebook-house.com

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gab es da nicht mal spezielle Folien die man auf den Akku klebt
und ihn dadurch ein längeres Leben verleiht?
Ich hab sowas mal gelesen weiß aber nicht ob das ein Aprilscherz war,
es klang für mich nach humbug, es fehlte blos noch die Anweisung den Akku(mit Zauberfolie)
von Jungfrauenhand, bei Vollmond in eine Schale
Weihwasser zu legen. :hehe:


cu Sausa

Sehr guter Aprilscherz. Es gibt aber immer welche die den Schrott ernst nehmen und kaufen . Für ganz hartgesottene mal folgende Seite anschauen:
ungültiger Link entfernt
Der scheint leider immer ein paar Idioten zufinden die den Vodoozauber glauben. Der kostenlose Bildschirmreiniger sagt alles. :hehe: :hehe: :hehe:

mfg franz44
 
        #13  

Member



Du kannst den Akku nicht wieder in Ordnung bringen.

Schau einmal in den Einstellungen deines Laptops nach, wann der Ladevorgang beginnt. Setze ihn so, dass dieser erst bei 80% Füllstand startet. Das reduziert die Ladezyklen (vorausgesetzt du betreibst den Rechner oft am Netz) und erhöht so die Lebensdauer enorm.
 
        #14  

Member



...das mit den Folien ist eine super Idee. Vielleicht sollte ich einmal welche entwickeln und dann auf E-Bay verkaufen.....
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Schau einmal in den Einstellungen deines Laptops nach, ...
Schau einmal aufs Datum des letzten Beitrages. Wenn das Member nicht inzwischen
einen neuen Akku hat, kannst du ihm jetzt auch nicht mehr helfen :wink0:
 
        #16  

Member



Nach fünf Jahren dürfte der einen neuen Laptop haben :ironie:
 
        #17  

Member



Tja, da ist schon ein gewaltiger Sprung beim Datum.

Wenn ich meinen Laptop am Netz betreibe, nehme ich den Akku raus.
 
        #18  

Member



Geht das bei den PackardBell Laptops auch das der Akku nicht läd trotz am Netzteil angeschlossen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten