Thailändisch lernen
        #1  

Member

Rojo erstellte einen neuen Artikel: [Phnom Penh] Le Grande Palais Boutique Hotel

Das Hotel liegt auf der St. 130 Ecke 49, damit ziemlich Zentral. Sorya Mall (400m) und St. 136 (800m) sind fussläufig gut erreichbar.
Bin bisher zwei mal in den Hotel abgestiegen und habe es nicht bereut.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, die Zimmer für Cambodia sehr sauber und das Wifi arbeitet zuverlässig und einigermaßen schnell.
Das Hotel verfügt über eine Rooftop Bar mit Pool, habe es aber nicht geschaft mir das mal anzuschauen ;)
Mir haben vor allem die Stuckarbeiten an den Wänden gefallen die, wie ich finde, ein sehr schönes Ambiente darstellen

Lotus Suite:
Das Zimmer verfügt über 70 qm (laut Portal, ich habe kein gutes Augenmaß, kann aber hinkommen)
Neben dem normalen Badezimmer mit Dusche, befindet sich noch eine Badewanne und eine separate Dusche frei im Zimmer.

Deluxe Doppelzimmer:
mit 40 qm ein wenig kleiner vom Ambiente her aber auch gut. Verfügt ebenso über eine Badewanne, aber nicht frei im Zimmer.

Bezahlt habe ich für die Suite 53€ und für das Doppelzimmer 37€
Laut Buchungsportale waren das reduzierte Preise, aber die werden eigentlich permanent angeboten.
Die reduzierten Preise gehen voll in Ordnung, die "normal" Preise würde ich nicht bezahlen.

Hatte niemals Probleme ein Girl mit auf dem Zimmer zu nehmen.


Weiterlesen...
 
        #2  

Member

schön furchtbar, so richtig gruselig -- aber so ist das eben immer noch vielerorts in PP. Danke für Schilderung; ist ABF inkl.?
 
        #3  

Member

stehe grade auf dem schlauch, was ist ABF?
 
        #4  

Member

American Breakfast (amerikanisches Frühstück)
 
        #5  

Member

Ah ok, ja Früstück war inklusiv.
Über Art und Umfang kann ich nichts sagen, Ich komme vor Mittag meist nicht aus dem Bett.
Meiner SLT hat es gefallen, aber die isst meistens Ihre Suppe etc..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten